Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco heute geärgert. :ballot_box_with_check:
Chat belustigt :ballot_box_with_check:
Marah heute geärgert. :x:

Mhhhh… meine Lieblingsbohne muss ich wohl auch noch ärgern…

…Auch wenn ich heute eigentlich noch ins Kunst Museum wollte, um das Bild von diesem großartigen neuen Künstler “Dedalos S.” zu begutachten…

Dann muss ich es halt Online anschauen…

Es trägt den Titel
"Der letzte Marahradscha"

…Seltsam irgendwoher kenn ich die Person auf dem Bild…
… Aber woher bloß? :thinking:
@Marah :stuck_out_tongue_winking_eye: :beankiss:

edit Ok… so langsam versteh ich, warum man mich in SIMS zu einem Monster gemacht hat… :beansad:

10 Like

Aoe 2 ist übrigens gerade auf Steam im Angebot. Falls es noch jemand nicht hat aber gerne möchte :rikon:

3 Like

Wer zockt denn so olle Kamelen noch :thinking::beansmirk:

3 Like

Anlässlich der Chat Duell Ankündigung für nächste Woche, frage ich mich ob eventuell eine Spezialfolge Rage of Empires möglich ist - gerne auch ausschließlich als VOD.
Maxim & Co haben ja bereits einige Spiele gegen Marco gespielt, während Maxims Age of Empires Phase und da liebäugelten die beiden mit dem Gedanken dass Maxim mal bei Rage of Empires mitspielt. Mori schien auch AoE affin zu sein - und hat SC2 Erfahrung soweit ich weiß -, bei Sola weiß ich es nicht.

Trotzdem wäre dann schon ein nettes 2v3 - bspw. Marah/Donnie und Marco gegen Donnie/Marah, Mori und Maxim(MMM-Triple M) -, ohne den Zeitdruck der Livesendung vielleicht gar in einem Best of 3, möglich. Kommt natürlich auch darauf an wie spannend/ausgeglichen die Spiele sind, Maxims letztes Video ist 2 Monate her und Mori war auch nur mal als Gast bei ihm am Start. Wäre nichtsdestoweniger eine tolle Gelgenheit, da die drei für Chat Duell sowieso vor Ort sind und sicherlich könnten sie sich bis Montag noch ein wenig einspielen, im Optimalfall direkt in Teams.

Ist in die Richtung auf die Schnelle noch was möglich oder gar geplant @MarcoMeh?

1 Like

Die matches aus T90s Sicht sind jetzt auf YouTube:

11 Like

Ich lass mal das Bild für sich Sprechen…

Danke Ingo für die Vorlage. :beankiss:

10 Like

Ist das eine Frutti di Marah?

5 Like

Endlich, Marco und die Blognese :beangasm:
Ich muss fast heulen :beanfeels:

1 Like

Gibt’s die Sichten von Jordan und Viper schon?

Auf YouTube glaube ich nicht. Hatte sie am Tag danach bei twitch geguckt. ^^

Bei twitch ja:

Viperino: http://www.twitch.tv/tyrant_theviper/v/252463650?sr=a&t=1379s

Joadn: http://www.twitch.tv/tyrant_jordan_23/v/252442584?sr=a&t=6852s

Good guy Joadn streamt halt aus seiner Küche :beanfeels:

2 Like

Ein User hat sich die Mühe gemacht und alle VODs rausgesucht und sogar mit Timescodes versehen. Ist leider mal wieder im BIlderspam untergegangen. Beitrag #13350

3 Like

Das sind 100 posts in der Zukunft ^^

1 Like

Nee, es wurden einige gelöscht. :stuck_out_tongue: Dies ist Post #13430 :wink:

2 Like

Dachte ich zuerst auch. Aber stimmt wohl, die Forumszählweise zählt wohl auch gelöschte mit

3 Like

Seh ich auf dem Handy nicht :man_shrugging:

Dafür musst du auf die Minutenanzeige rechts oben vom Post klicken. Da steht das. Ich glaube über dem Link zum Post.

1 Like

Stimmt ^^
Ich geh immer nach dem Ding unten rechts

1 Like

8 Like

@Donnieos hab grad dein erstes Spiel aus dem Hängi geguckt.

Du solltest dir angewöhnen Ställe/Schießanlagen etc. mit Hotkeys auszuwählen oder alternativ in eine Steuerungsgruppe zu packen und die Gebäude nicht mit der Maus anzuwählen. Deine Wirtschaft ist ja oft ganz okay aber du vergisst sobald irgendwas los ist Einheiten zu bauen. Mit entsprechenden Hotkeys und etwas Übung läuft das nebenbei, eben genauso wie bei den Dorfbewohnern.
Ich komme aus dem Starcraft Milieu, da klickst du alle 10-20 Sekunden alle deine Produktionsgebäude durch um zu gucken ob überall noch gebaut wird. (Profis klicken die auch 3 mal pro Sekunde durch :wink: )