Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jetzt aber wirklich bitte woanders hin verlagern mit dem Pokemontalk.

Ansonsten baut Donnie das noch in seine Taktik ein und ist dann verwirrt, wo sein Pikachu bleibt!

6 Like

So gehts mir auch. Man bekommt immer richtig Bock, mal wieder selbst loszulegen, dann fällt einem wieder ein, dass RTS so verdammt viel Arbeit ist. Vor 6-7 Jahren, hätte ich noch ohne zu zögern gesagt, dass RTS mein lieblings Genre ist.

Bitte mal Freitag oder Samstag Abend senden zur Prime Time über 2-2,5 Stunden!

Dann bitte Flonnie gegen 2 andere Bohnen (die halbwegs auf Flonnies Level sind) zum warm werden und einspielen und dann 1-2 Spiele Flonnie vs. :marco: die Weste.

Danke. :sunglasses:

Definitv neben Kino+ und Bohndesliga momentan mein Lieblingsformat! Ich bin echt mal gespannt wann sie es schaffen die Weste zu vernichten^^ Sollte es irgendwann so weit sein muss Marco auch seine Weste feierlich abgeben und darf sie nie wieder tragen! :stuck_out_tongue:

2 Like

@Donnieos aka DJ-Donnie könnte doch auch so einen Wololo Remix basteln. So quasi als Fight Music gegen den Westenmann. :donnie::aexte::marco:

4 Like

das will ich auf dem nächsten Dosenbeatz hören!

6 Like


und das gif ergänzen sich perfekt.

9 Like

Flonnie vs Marco hat so sehr von mir Besitz ergriffen, dass ich beim Hören von “Trostbrücke Süd” von Kettcar sofort an einen gewissen Jemand denken musste…

1 Like

Donnie du und Florentin sollten Goten trainieren dann werdet ihr sicher gewinnen

Did you assume her gender?

Dass er Florentin ein anderes Volk als die Spanier unterschieben will, verstört mich ehrlich gesagt noch mehr…

3 Like

Musste mir gerade vorstellen, wie Florentins Eltern ihn als Mädchen erzogen hätten… wäre schon irgendwie geil. :florentin:

Haben sie nicht? Handcreme? :kappa:

Man könnte auch mal flonnie und Marco v
s nili

Einspruch! AoE2 ist ganz im Gegenteil ein überaus ästhetisches Spiel. Ästhetik beschreibt ja eben nicht die Qualität oder den Detailgrad der Grafik, sondern wie gut Sound, Grafik und Spiel aufeinander abgestimmt sind. Eine 2d oder 3d Pixelgrafik (z.B. Braid oder Minecraft) ist ja auch nicht unästhetisch, weil sie handwerklich einfacher zu produzieren ist als (hyper)realistische Grafik. Aber auch die Grafik von Age2 selbst ist verglichen mit anderen Spielen aus der Zeit gut gealtert. Naja, Grafik und Ästhetik können viele Leute nicht auseinanderhalten, kein Grund zur Schade, aber musste mal raus. ^^

1 Like

Marco meinte doch einfach nur, dass er nicht ästhetisch ist.

3 Like

Das stimmt. Diese Weste ist abgesehen von ihrem Ikonenstatus eine ästhetische Vollkatastrophe. :smile:

Das sehe ich ganz genauso. Deshalb finde ich auch oft ältere Strategiespiele schöner als die neueren. Ein gutes Beispiel dafür ist Stronghold. Das alte kann ich jetzt noch gut spielen, aber die neuen Teile in 3D finde ich optisch einfach nicht attraktiv.

1 Like

Sorry, aber ich kann einfach nicht widerstehen. :speak_no_evil:

8 Like

Also ich hab kein blassen Schimmer von AoE oder solchen Strategiespielen, aber das Format ist aktuell mein Lieblingsformat. Einfach das Duell der 3 ist so toll anzusehen.

2 Like

Sorry, falls die Frage schon kam, aber gibt es schon einen “Neuen Formattitel Vorschläge” Thread? Hab gerade Episode 7 durch :smiley:

Danke schon mal für die Hilfe.