Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weil die solche Badasses sind, dass sie mit Nahkampfwaffen werfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beste Lektion die ich von AI Honor mitgenommen habe:

Wenn du denkst eine bestimmte Strategie gegen dich ist viel zu stark, dann Probier sie online selbst aus. Man erfährt sehr schnell was gut dagegen ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Mod für kleine Bäume ist für Pros sicher gut, für mich als Normalo zum Zuschauen find ichs weniger ästhetisch

Wenn es hier um Ästhetik gehen würde, wäre ich nicht dabei.

8 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Demnächst steht bei mir ein neuer Laptop an )endlich komm ich von Mac weg) und dann werd’ ich’s auch nach ca. 15 Jahren wieder mal zocken. Aber ich glaube, das meiste lernt man dann eh spielerisch. Die Pokémon-Typen kann man ja auch nicht dadurch, dass man sich hinhockt und achthundertschlagmichtot Typenkombinationen auswendig lernt.

Bei Pokémon kann ich mir auch nicht merken was stark gegen was ist außer es ist offensichtlich (Wasser gegen Feuer zb).

ist nicht bei pokemon alles offensichtlich? ^^ (ich kenn nur rot + blau)

1 „Gefällt mir“

Nein, für Pokemon Go damals musste ich mir eine Liste aufs Handy schieben. :wink:

Was ist denn offensichtlich stark gegen Fee. Oder Psycho? Oder Normal? :wink:

siehe rot + blau.

aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen psycho. /you trapped me: offenbar keines von den dir vorgeschlagenen

Ich hab nix vorgeschlagen. Ich hab nach drei Typen gefragt. Aber wir schweifen vom Thema ab. :slight_smile:

Gegen Psycho alles, was Leuten Angst macht, also Geist, Käfer und Unlicht. :wink:

achso … ist offenbar zu spät für mich ^^ hab gelesen was ist stark gegen fee? psycho oder normal ^^

aber ja gebe zu was ist stark gegen normal wusste ich auch nie

Warum dann kein Feuer? :stuck_out_tongue:

Jetzt aber wirklich bitte woanders hin verlagern mit dem Pokemontalk.

Ansonsten baut Donnie das noch in seine Taktik ein und ist dann verwirrt, wo sein Pikachu bleibt!

6 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Man bekommt immer richtig Bock, mal wieder selbst loszulegen, dann fällt einem wieder ein, dass RTS so verdammt viel Arbeit ist. Vor 6-7 Jahren, hätte ich noch ohne zu zögern gesagt, dass RTS mein lieblings Genre ist.

Bitte mal Freitag oder Samstag Abend senden zur Prime Time über 2-2,5 Stunden!

Dann bitte Flonnie gegen 2 andere Bohnen (die halbwegs auf Flonnies Level sind) zum warm werden und einspielen und dann 1-2 Spiele Flonnie vs. :marco: die Weste.

Danke. :sunglasses:

Definitv neben Kino+ und Bohndesliga momentan mein Lieblingsformat! Ich bin echt mal gespannt wann sie es schaffen die Weste zu vernichten^^ Sollte es irgendwann so weit sein muss Marco auch seine Weste feierlich abgeben und darf sie nie wieder tragen! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@Donnieos aka DJ-Donnie könnte doch auch so einen Wololo Remix basteln. So quasi als Fight Music gegen den Westenmann. :donnie::aexte::marco:

4 „Gefällt mir“

das will ich auf dem nächsten Dosenbeatz hören!

6 „Gefällt mir“