Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Okay? Was?

Marco singt von dir. :joy:

Im Stream werden Einheiten falsch ausgesprochen…
Nunja unter anderem viel dadurch dein Name. :eddyugh:

Im flonnie vs Weste gibt’s ne Einheit namens boyar ^^

Alles klar ich werde diesen Marco von dem ihr sprecht mal ein bisschen besser im Auge behalten

2 Like
20 Like


Ich lachte. :eddyugh:

Was wäre dieser Thread ohne seinen Meister-GIF-Schmied?
Danke Ingo! :beankiss: :heart:

5 Like

Ich hoffe dass auch mal Age of Mythology gespielt wird, dann im Alles-ist-möglich-Mai :beangasm:
Kann gar nicht mehr zählen wieviel Zeit ich früher damit verbracht hab :thinking:

4 Like

hust rüsper Halo Wars… hust räusper
Da könnte ich euch mal meine RTS Skills zeigen. :werwolf:

Kein Halo Wars ohne Simon erlaubt auf dem Sender! :beanwat:
Und Simon und sein Technikkarma dürfen RoE NICHT gefährden! :wtf:
Reicht schon dass Voobly nie läuft :kappa:

2 Like

Wenn das mal alles wäre. Kein Internet, Tastenbelegungen, Keyboard kaputt (gerade heute auch mal bei Marco die 2), Headset,…

Ich würde daher sogar sagen sein Schlafzimmer liegt nebenan :open_mouth: :kappa:

Weiß man eigentlich, ob Donnie die Hängi-Partie (scnr) letztlich noch gewonnen hat? Ich muss sagen als ich mir das angeschaut hab hätt ich streckenweise gerne in ein Holzkreuz gebissen.

Lieber @Donnieos Oh-Oh Sullivan! Richtig Den-Sack-Zumachen will gelernt sein! :smiley: Anstatt deine geilen Paladine Donnie-Quijote-mäßig auf Häuser und Felder kloppen zu lassen, sollte man sich nach Schlagen der gegnerischen Armee auf das Lahmlegen jeglicher Produktion konzentrieren, d.h.: Markt plätten, TCs abreißen, Vills killen und falls ne Burg irgendetwas davon beschützt, Burg mit Triboken oder Rammen schleunigst zu Fall bringen. Immer die größte Bedrohung zuerst aus dem Weg räumen und dabei stets bedenken: Lasse nie-nie-niemals dein kostspieliges Belagerungsgerät ohne Schutz! Als du deinen Tribok DIREKT vor dem Tor des Gegners geparkt hast, hast du ihm quasi 200w 200g als Snack geschenkt. :smiley:

Da du all diese Dinge sträflich ignoriert hast, brauchst du dich dann auch nicht wundern, dass dein Gegner die Zeit, die du u.a. mit dem völlig überflüssigen, manuellen (!) Erneuern von Feldern vergeudet hast, zum Aufstellen einer Konterarmee aus Hellebardieren genutzt hat. :smiley: Auf die sollte man dann auch nicht mit der Ausbildung von Husaren reagieren, aber ich glaube zum Schluss immerhin noch Archery Ranges gesehen zu haben! :wink:

Kann man Vorschläge machen was in den nächsten RoE-Folgen gemacht wird, oder ist dass bereits alles durchgeplant? Und falls es durchgeplant ist wollt ihr uns erleuchten was ihr im Mai zocken werdet :kissing_heart:
Ein Vote wäre auch interessant, im Chat gestern wurden ja schon einige unterschiedliche Vorschläge rausgehauen.

1 Like

Du musst neu bei RBTV sein :sweat_smile:

Mach Vorschläge und adressier damit @MarcoMeh direkt :wink:

2 Like

Definitiv nicht neu :smile: nur sogut wie nie im Forum hier :thinking:
Wenn ich mir die Formate anschaue habe ich ja manchmal eher das Gefühl das die Spontanität etwas zu kurz kommt und alles längst geplant ist, falls nicht umso besser :stuck_out_tongue:

1 Like

Im Plan steht für nächste Woche schon mal Warcraft.

Ich schätze mal das Ganze wird schon durchgeplant sein. :slight_smile:

Vielleicht ist die darauf folgende Woche aber noch nicht so fix. :thinking:

@weuze Marco ist ja scheinbar nächste Woche im Urlaub, ebenso Sonnie O’Dullivan also eher den anderen Beiden schreiben.

Auf WC3 bin ich mal sehr gespannt, da fand ich früher dass normale Spiel immer sehr langweilig und habe fast nur Zeit mit den TD, Arenen und anderen Maps verbracht, die überhaupt nichts mit dem echten Spiel zu tun hatten :sweat_smile:
Und ja Marco und Donnie sollten Urlaub haben ein 1 vs 1 bei WC3 finde ich aber etwas mager, bin mal gespannt was die beiden vorhaben :thinking:

:expressionless: wo bleibt denn das VOD? :expressionless:

1 Like

Behält Marco ein, bis sich genug Leute beschwert haben, wann das VoD kommt. :kappa: :stuck_out_tongue:

@Tendo wird man sehen, bin schon gespannt, WC3 hab ich früher auch gern mal gezockt, aber 1 vs. 1 find ich jetzt nicht so langweilig.
Könnte ja auch interessant werden, weil man nicht genau weiß, wer wie gut ist. :smiley:

2 Like

WC3 ist halt einfach DAS Lan-Spiel, ich kann mir dass halt einfach kaum vorstellen mit nur 2 Spielern :grin:
Zumindest nicht das normale Spiel, bei AngelsArena wäre dass was anderes.
Aber bin wie gesagt gespannt, wobei ich dass letzte mal als Marco vs Florentin gespielt haben, dass normale 1 vs 1 schon okay fand, aber 2h lang normales 1 vs 1…

1 Like