Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Böse Fistingattacke

1 „Gefällt mir“

Er ist wie elton nur als boxsack ^^

1 „Gefällt mir“

Das hier ist aktuell und hat bei mir funktioniert:

Weil sie es können. Welcher Mann hat denn keine Freundin, die einen gerne bei den unpassendsten Gelegenheiten triezt?

Am Freitag kommt ja WC3, weis man schon was die Woche danach kommt?
AoE2 Tutorials fände ich interessant, wobei mir auch schon Hilfe mit den Hotkeys helfen würden.

High five für die gute alte “versehentliche Hinrichtung”

12 „Gefällt mir“

Wer hier GIFs postet, bekommt die Nummer von meiner Mom :eddy:

2 „Gefällt mir“

Die hat auch so jeder.

9 „Gefällt mir“

MeatyUnrulyEchidna-max-1mb

Dann mal her damit. :eddy:

Werd glücklich mit 040/524739160

5 „Gefällt mir“

wähle 0900 555-Nase verlange… Herzer. :beankiss:

Hey wieso gehen da die Stadtwerke dran? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Reife Frauen ab 60 heißt es da.

1 „Gefällt mir“

Awkward Level:
Over 9000

Ich dachte, dass Alkohol nur im Falle von Absinth eine heiße Mischung ergibt, aber heute ist wohl auch Tequila on Fire.

3 „Gefällt mir“

Am 11.5. ist laut Urlaubskalender nur Donnie im Hause :simonhahaa: Also am besten an @Donnieos wenden.

2 „Gefällt mir“

Im Prinzip reicht das vom Unterhaltungswert her.

Er kann ja nochmal Ben in einem 1v1 vorführen, zur Abwechslung vielleicht Steffen :kappa:

Ernste Vorschläge:
Eine Live-Trainingssession mit Viper, @Donnieos muss ja schließlich irgendwann mal anfangen sich auf das 1v1 mit T90 vorzubereiten und Viper hat sich angeboten. :beansmirk:
Generell ein live zugeschalteter Gast - findet sich bestimmt jemand. Vielleicht bekommt ihr(Donnie) ja sogar Nili physisch in die Sendung oder Jochen, der hat doch noch ne Rechnung offen mit Donnie(dir).

Edit: 'Tschuldige wollte zitieren, nicht markieren.

10 „Gefällt mir“

Donnie ist zwar kein Kriegsgott, aber dennoch sehr unterhaltsam. :beanwat:
Wer was anderes behauptet, wird aufs Katapult gespannt, oder von Henkerin @JuPiFlDe hingerichtet!

Ich denke mal trotzdem wird Donnie sich einen Gast reinholen, oder Verstärkung, ich weiß nicht, ob er lust hat, zwei Stunden alleine zu casten. :smiley:

Ben und jochen. :grin:

1 „Gefällt mir“