Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Spielt doch lieber aoe3, wenn die anderen nicht da sind. Das wäre doch cool, weil das keiner kann und es damit wenigstens spannend ist :smiley:

Florentin "Will´st ne Rematch?“
Eddy: Nö!”

:joy:

Also Eddy könnte mal wieder vorbei kommen seine Sprüche sind auch wieder so stark.

11 Like

Wie sie reden und Eddy im Hintergrund abgeht :smiley:

5 Like

Eddys Rant machen auch Marah froh :grin:

6 Like

Weiß Ede, dass er grad hör- und sichtbar ist? :joy:

Deathknight Eddy.

10 Like

Ich habe den Blade Master damals mindesten genau so gehasst wie Ede. :grin:

Die Warcraft 3 Grafik ist wunderschön :heart_eyes:

6 Like

Eddy so übertrieben angefressen. :rofl:

Ede ist so genervt, er löscht gleich seinen Account :kappa:

5 Like

Wie Marah nicht bemerkt das keine Werbung war :grin: und Eddy sollte man doch nicht nochmal einladen. Da er nicht das nochmal spielen will :grin:

2 Like

Bei der Laune von Ede tut mir Marah schon fast leid. :ugly:

1 Like

Soviel Salz gibts sonst nur im Bergwerk

Hätte ihr mal lieber aoe3 gespielt! :smiley:

1 Like

Is halt kein marc(o)souls

nächstes wc3-special bitte mit miou, spell, yaws und xlord

Aber vorher hält er noch seinen Mittelfinger in die Kamera. :beansmirk:

wurde Ede gerade ein Snickers gegeben, damit er aufhört eine Diva zu sein? :joy:

1 Like

Das heutige WC3 Match beantwortet die Frage nach Beef. Es würde nur Tote geben :beanomg:

2 Like

Tini hat Recht, WC3 ist echt gut ausbalnciert. Da gibts keine Spanier. :smiley:

Nur mit der Kraft der Freundschaft können sie gegen Tyrann Florentin gewinnen. :lovenado:

8 Like