Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

image

?

8 Like

Die waren schon immer im Keller ^^

1 Like

Bester Mann @archol :smiley:

Das stimmt…ich erinnere mich. :smile::smile:

14 Like

Wird zwar wahrscheinlich nie passieren… :beansad:
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :beangasm:

7 Like

Stronghold Crusader Zitate

Marco: “Habt ihr Angst? Die Streitmacht von Marco wird euch hinwegfegen wie eine Fliege vom Brot!”

Donnie: "Verschont mich … im Grunde meines Herzens bin ich auf eurer Seite!“

Florentin: “Und wieder fällt ein Feind vor meinen Augen … während du, mein Verbündeter, nur zusiehst”

Marah: Der rote Himmel in der Nacht, hat Marah heute Freude gebracht"

Etienne: „Bald werdet ihr sehen was Krieg wirklich bedeutet.“ - “Hilfe, Hilfeeeee …”

Nils: “Klappe, Knappe!” - Euer Geist ist schwach, gebt also Acht"

Budi: “Wenn der Sand über die Marmorstufen weht, ist die Stunde spät …”

Simon: „Schlagt die Trommeln, blast das Horn … der Simon ist im Anmarsch … direkt von VORN.“

10 Like

Gibt es heute keine richtige Folge? Nur Hängi :beansad:

Dafür 3 Stunden :smiley:

Aber aoe2?

Steht nicht im Plan, wer oder was gezockt wird, tippe aber auf Donnie, ob AoE2, weiß leider niemand. ^^

Dann wird halt das vod ggf nachgeholt :disappointed_relieved:
Ich fange schon an mit dem Gedanken zu spielen meinen Freitag nachmittag zu verplanen, weil so lang kein aoe2 mehr war :sob:

T90 hat ja gestern in seinem Stream angedeutet, dass er wieder was mit Donnie machen will. Vielleicht bietet sich das ja heute sogar an.

Nicht besonders smart gemacht, oder sie wissen es selber noch nicht und es entscheidet sich erst spontan :confused:
So oder so sehr schade, würde man zumindest wissen was kommt würde man einschalten, so wird es dann maximal als VOD angesehen, falls denn was live kommt und keine wiederholung.

1 Like

Aber warum schaust du nicht rein und schaltest ab, wenn es dir nicht gefällt? :thinking: Ich weiß nicht, wie das bei dir sonst aussieht, aber wenn es “roe Zeit” ist und ich grad Zeit dafür habe, schalte ich ein, ansonsten schaue ich das vod. Aber ich plane doch nicht irgendwas um, um dann zu der Zeit “frei” zu haben. :smiley: machen das wirklich so viele hier?^^

Und ne Wiederholung auf dem slot erscheint mir doch höchst unwahrscheinlich

3 Like

Geht mir genauso, sehe es ohne gescheite Info auch nicht ein, dafür extra heim zu fahren, und mit Pech wieder mal zu sehen wie sie nichts auf die Reihe kriegen technisch oder so

1 Like

Richtig, wenn gerade etwas interessantes läuft und ich zeit habe schalte ich einfach ein, manchmal time ich dass aber auch ähnlich wie wenn fußball läuft, ist ja auch ein “spiel” welches ich mir dann ansehen will.
Nur um 17Uhr oder was auch immer werde ich dann ganz sicher nicht einfach mal reinsehen was gerade läuft, sondern dann mache ich einfach was anderes.
Zocken, Lernen, Aufgaben, es gibt immer etwas was man machen kann wenn man zeit hat.
Aber nur weil ich zeit habe schalte ich nicht mal eben ein ohne zu wissen was gerade läuft, dass kann ja nur so uninteressant sein dass sich eine ankündigung nicht lohnt.

freitag und kein rage heute? Was soll ich mit dem tag nur anfangen :open_mouth:

Donnie zockt grad aoe im hängi. Weiß nicht, ob das jetzt das heutige roe sein soll und ob er was dazu gesagt hat, aber auf alle Fälle läuft grad Age of empires.^^

Ansonst mal Marcos neusten Upload anschauen