Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jetzt baut antwortet ihm doch endlich!! :florentin:

Na wenigstens steht sie am Herd wie sichs gehört :laughing:

1 Like

Bitte übertreibt nicht gleich.

Ja, wir stehen im Kontakt. Ja, manchmal dauern Antworten etwas länger, da einige Sachen vorab geplant werden müssen.
Ja, manchmal kann das leider aus den unterschiedlichsten Gründen irgendwo hängen.
Das bedeutet hier aber nicht, dass wir keine Lust auf verschiedene Geschichten haben.

Malt bitte nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich kann natürlich auch den Frust von Zak verstehen, schließlich stehe ich mit ihm wegen einem Thema in Kontakt. Leider bedarf es aber mehr als nur meiner Entscheidung um gewisse Dinge final umzusetzen. Das ist dann auch für mich frustrierend.
Bei der Masse an Arbeit die die Entscheider auf dem Tisch haben, aber absolut Verständlich.

Falls noch jemandem Zumute ist aus der Luft gegriffene Annahmen in den Raum zu stellen, darf er sich gern bei mir melden.

5 Like

Donnie sieht mit Weste besser aus als du :eddy:

7 Like

Der Vollständigkeit halber sei vielleicht auch gesagt, dass Marco nicht zwangsläufig der Haupt-/Eigenverantwortliche ist.
Trotzdem schade, wenn ihr euch - und uns als Zuschauer - solche Gelegenheiten entgehen lasst, nur weil es - an welcher Stelle auch immer - an Kommunikationsbereitschaft mangelt.
Auch Nilis Apartment Cup wäre eine Top-Gelgenheit (gewesen) Nili (beim Cast) zu helfen und die Spieler haptisch vor die Linse zu bekommen. Moin Moin, seperate Einzelinterviews, was auch immer. So was plant man, aber nicht nur drei Tage im Voraus.

Höre mir den Talk gerade zeitversetzt an, der Link für alle die es sich auch anhören wollen bevor es auf YouTube hochgeladen wird.

1 Like

Zu spät :fearful:

17 Like

Das ist doch ne prima Idee für Donnies MoinMoin, die Jungs einzuladen und mit denen einfach mal über das Spiel zu reden.
@Donnieos do something =O

5 Like

Verdammt! Den Selben Spruch wollte ich gerade mit Florentin bringen. :beanomg: :beansad:

@TV_JayArr nach oben Deut :arrow_up: :rikon:

@Midgar apropos “Teufel” an der Wand, hab da noch ein Bild in der Reserve, allerdings fürchte ich, dass ich dann definitiv verprügelt werde, sollte dies je die Öffentlichkeit erreichen. :smile:

Nili scheint bzgl. seines Apartment Cup auch in Kontakt mit RBTV zu sein. Da könnte also noch was kommen. Seine Antwort auf die Frage war “hopefully”.

Heyho. Wer hat dir denn gesagt, dass uns die Chancen schon entgangen sind oder wir nichts von Nilis Cup wissen? Wenn du in der letzten Folge am Ende aufmerksam zugehört hast, hörst du vielleicht auch einige Ideen heraus, die unmittelbar damit zusammen hängen.

Bitte also nicht einfach wilde Vermutungen äußern.

5 Like

Sakrileg!

4 Like

Illuminati!
Warum zählen wir Dan Brown Romane auf?

6 Like

Weil Marah grad ein “Inferno” in Bonn entfacht? :eddy:

5 Like

Verstehe ich nicht, wenn du damit meinst das Marco sich in seinem Post - 2 Minuten vor meinem gepostet - schon zu einigem davon geäußert hat, dann will ich darauf hinweisen dass ich gerade nicht mit voller Aufmerksamkeit im Forum bin und somit meinen Post ‘verspätet’ beendet und gesendet habe; Danach hab ich dann die neuen Beiträge aufploppen sehen.

Das ihr nicht davon wisst hab ich nie behauptet, oder angedeutet. Das “(gewesen)” in Klammern war schon beabsichtigt.

Bin ich bereits die Tage in einem Post drauf eingegangen, ist mir also bewusst. Wenn zu einem Thema/einer Veranstaltung mit einer Person die Kommunikation nicht vernünftig von Statten geht, dann liegt es nicht fern das es bei einem anderen Thema ähnlich ist. Das war das einzige das ich damit ‘angedeutet’ oder ‘unterstellt’ habe.
Hier auch nochmal die Erinnerung, den Post auf den du dich beziehst habe ich geschrieben bevor ich deinen gesehen habe.

War und ist nicht die Intention, mMn auch nicht geschehen.

1 Like

Wegen euch habe ich wieder Megabock auf AoE bekommen. Leider zockt keiner meiner Freunde dieses grandiose Spiel :smiley:

Aber dann kann man doch trotzdem den Kontakt halten.

Bei Nili klingt das zumindest so als würde einfach keine Antwort kommen.

Wenn bei uns im Geschäft etwas noch nicht abgeschlossen ist, wird trotzdem einmal die Woche darüber geredet und sei es auch nur um sich gegenseitig zu versichern, dass es nicht vergessen ist.

8 Like

Dass nicht alles innerhalb von 2-3 Stunden beschlossen ist in einem Betrieb mit um die 100 Mitarbeitern ist klar. Dass aber die Zuständigen fürs Programm/-Planung Prioritäten gerne mal massiv falsch legen wäre nichts Neues. RBTV will immer der Big Player sein, warum aber wird bei so einer riesen Chance wie diese jetzt mit Nilis Apartment Cup mit den wohl bekanntesten und weltbesten AoE-Spielern nach dem riesen Anklang von RoE nicht alles andere was nicht unmittelbar fürs Überleben der Firma wichtig ist stehen und liegen gelassen und alle Hebel in Bewegung gesetzt um hier eine große Kooperation zu starten? Es geht hier um etwas, das an und für sich keine wirklichen Kosten oder gar Planung seitens RBTV fordern würde, sondern erstmal nur Zeit von 3-4 Personen (je nachdem ob Marah dabei ist oder nicht). RBTV kann bei so einer Zusammenarbeit nur gewinnen. Es ist echt zum Kotzen, dass das die Planungsetage scheinbar nicht begreifen will :facepalm::facepalm::facepalm:

Edit: @Ingo Ich brauche bitte mal eine adäquate Facepalm-montage, mit den drei Emojis ists nicht getan.

13 Like

Exakt,
scheinbar hat man die Zeit und die Leute um Gäste aus halb Deutschland für Chatduell ranzukarren bzw das eben mit denen Abzusprechen, aber wenn die Weltbesten AoE Spieler direkt vor der Tür sind, scheint man es zu ignorieren.

Manchmal kommt es einem schon etwas abgehoben vor ala “ham wir nicht nötig”,

schon komisch

1 Like

Würdet Ihr bitte eure Fackeln und Mistgabeln wieder einpacken?
Danke!

Wie Marco schon sagte, er kann das nicht allein Entscheiden und das ganze geht durch mehrere Instanzen, also Füße stillhalten, scheinbar laufen ja Gespräche und Co.KG.

Machen wir uns also alle einen Tee und warten ab, ich denke, Marco wird alles in seiner Macht stehende tun, um etwas zu bewegen/erreichen. :slight_smile:

Also bitte keine Hexenjagd daraus machen.

btw.

Florentin sieht mit Weste besser aus als Marco. :eddy:

Nach deiner Aussage müsste man dann die Fackeln und Mistgabeln aber wieder herausholen dürfen falls eben doch nichts daraus wird, aus den genannten Gründen :thinking:

Ich bezweifle auch sehr das es an Marcos Einsatz scheitern wird, ich denke er und Donnie wollen da eine Zusammen Arbeit mindestens so sehr wie wir sie wollen.
Für mich klingt das daher eher nach genereller RBTV-Kritik :rikon:

Sehen wir mal was kommt, falls es am Ende echt scheitern sollte wäre das sehr sehr schade.
Erst Recht wenn es dann an mangelnder Kommunikation scheitert :disappointed_relieved: