Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bekommt das Format heute eigentlich seinen längst überfälligen eigenen Namen und sein eigenes Intro? @MarcoMeh

Das ist tagesformabhängig.

Ist in Arbeit :slight_smile:

4 Like

Ich bin auch sehr gespannt. Bisher hat ja Florentin gewonnen, aber Donnie ist in den letzten Wochen wirklich deutlich besser geworden. Ich tippe auf ihn.

3 Like

Ich tippe diesmal auch auf Donnie! Hype!

1 Like

Sehr geil :smiley:

24 Like

Sau gut!

wtf :smiley:

Herrlich haha

bitte noch so ein von marco, wie er sich vorm spiel ankleidet :smiley:

8 Like

Großes Kino! :marco::donnie::florentin:

:marco::frust:

2 Like

Ich dachte immer in diesem Format sollte Marco das unbesiegbare arrogante Arschloch sein, aber anscheinend habe ich mich geirrt :smiley:

“Was wirklich passierte” -> Flonnie gehen kleinlaut und mit gesenktem Blick am strahlenden Helden Westen-Marco vorbei und streichen ihm die Weste glatt

1 Like

Schon den Westenmod drauf und getestet? :slight_smile:

… und reichen ihm seinen kaffee für das kommende spiel :smiley:

der hype ist so real -_- ‘__’

1 Like

Hypenstein.

Vom Aufbau ist Donnie nicht schlecht.
Leider habe ich bei Ihm sehr wenig Verbesserung im Angriff gesehen. Ohne Angriff verliert man halt jedes Game.

Denke Florentin wird das easy gewinnen.

1 Like

Weltwunder :point_up: