Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Heute werden wir neben dem 1v1 Florentin gegen Donnie auch FFA Arena Königsmord spielen! Was meint ihr? Ist das fair oder sollten wir auf 2v1 switchen? Ich glaube ein FFA Regicide könnte fair sein.

6 Like

Spiel lieber 2 v 1. die Zwei verbünden sich, beim FFA, zu Anfang doch eh gegen dich. :smile:

2 Like

Wenn es nicht fair ist dauert es eh nicht lange und dann könnt ihr das 2v1 machen :slightly_smiling_face:

Das glaub ich ehrlich gesagt noch nicht mal. Donnie hat im Hängi gestern bis in die späte Ritterzeit sehr sauber gespielt. Florentin hat von Grundauf seine Burg und kann seine Lieblingseinheit bauen und ich muss mir irgendwas überlegen, dass ich nicht instant sterbe ^^

2 Like

Ich würde einfach zig mauern bauen und dahinter mangen oder so stellen ^^

Für eine größere Auflösung bitte aufs Bild klicken.

22 Like

Wenn ihr noch einen unabhängigen 4ten Spieler aus der Community oderso dazu nehmen würdet, könntet ihr warsch. verhindern dass das FFA versehentlich zum 2v1 wird. Aber könnte auch so klappen. :+1: :grinning:

Dann bist du gg^^

3 Like

Ich weiß schon warum ich nicht spiele :sweat_smile:

Du bist mit Justus bei Marah in Bonn? :beangasm: :kappa:

5 Like

In Fachkreisen nennt man das glaube ich, einen ‘Bonn-Over machen’. :kappa:

2 Like

Ist das, dass Bonner Pendant zu “Game Over” ?
Würde zu den Beiden passen. :eddy:

1 Like

Solange sie nicht bonndage üben :fearful:

5 Like

Wäre das nicht eher der Jackpot? :thinking:

1 Like

Wäre auch schön ab und an Marah ins Spielen mit einzubinden. Wenn sie ihre Lieblingsvölker spielt dann kann sie auch ordentlich was :slight_smile:

Beim 1 vs 1 Donnie gegen Florentin wäre es interessant mal zu testen wie Donnie spielt wenn er Kommentiert. Im Hängi war er da ja besser als sonst im 1v1 :open_mouth:

Sie hat keine Lieblingsvölker… eher wärens Lamervölker von anderen empfohlen :+1:

Das Einzige was hier Lame ist, ist dieser Spruch. :eddy:

Das kannst du wesentlich besser, ich weiß das! :beanfeels: :heart:

OT:

Wenn Marah nicht grad im Suddenkackboon Modus ist, spielt sie nicht schlecht. :slight_smile:
Die muss halt nur mal mehr üben, so wie der Donnie. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe, sie hatte ne bonn voyage bis dahin

5 Like

Ich würds ihnen gönnen!
Bonn Chance! :beangasm:

1 Like

Vielleicht lehne ich mich damit etwas weit aus dem Fenster, aber ich würde sagen, dass man das von jedem Spieler in WF sagen könnte ^^ Ich kann genau ein Volk so gut spielen um gewissen Leuten, die sonst solide genug spielen um Marco locker kaputthauen zu können, ernsthaft zu gefährden. Daneben habe ich mit etwaigem Volk gegen ausgewiesene Boons schon so dermaßen scheiße gespielt, dass ich einfach untergegangen bin -_-
Marah hat mal eine zeit Lang ein paar Völker ausprobiert (Goten, Inka, Maya, Ungarn, Hunnen). Mit allen war sie nicht schlecht, aber irgendwann wurde sie mit Inka so pervers gecoached, dass sie damit einen wirklich extrem gefährlichen Adlerrush spielen kann. Und dabei sind halt alle oben genannten Völker lame ^^