Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es gab wohl 1-2 Problemchen mit dem VOD weswegen Marco noch tüfteln muss, also nicht gleich wieder auf die Barrikaden gehen, wenn es etwas länger dauert.

Denn der @MarcoMeh ist ein Feiner Kerl, wie Rikon! :colinmcrage:



Und @Marah ist auch ganz cool. :smile:

Alles gut. Geht noch heute online. :slight_smile: Der Backyard-Sale braucht aber noch ein wenig.

4 Like

Kann man wenn man NIli stream gucken wollen würde (wer will das denn überhaupt?) mit hohen Besuch aus der Heinrichsstraße rechnen?

Hat @Dedalos noch nicht alles leer gekauft? :beanomg:

Donnie hat alles von letzter Woche verloren, die Civs wurden spontan und sinnlos gewählt, es war kein Plan da, viel zu viele Lücken, hoffe dass bewegt ihn wieder da weiter zu machen wo er letzte Woche aufgehört hatte

@Donnieos schöne Spiele heute, aber bitte mach dir für nächste Woche wieder einen Plan muss kein guter sein, aber Hauptsache ein Plan (also nicht Flush egal mit welcher Civ und dann mal gucken).

6 Like


dat paintskillz. :smiley:
2 Like

Übrigens startet T90 morgen um 13 Uhr (wenn ich die Zeit jetzt richtig umgerechnet habe) mit seinem nächsten 24-Stunden-Stream. Da macht er auch immer 'ne Menge cooles Zeug.

Das ist gleichzeitig wunderschön und beängstigend… beides auf eine furchtbare Art und Weise :beanomg:

1 Like
3 Like

Habs mit Absicht schlecht gemacht :smile:

Danke für den schnellen Upload, @MarcoMeh!

10 Like

@Donnieos Was war denn los heute? Mega stark letzte Woche von dir und heute gegen Warcraft Tini verloren :beanfeels:

Danke für deine Leidenschaft für das Format :beankiss:

6 Like

Ich hatte spass :slight_smile:

11 Like

Wie hoch ist dein Angst Level für nächste Woche? :beansmirk:

0/10

8 Like

:fearful:
IP Don ^^

5 Like

Bei der Geschwindigkeit müssten sie aber auf voobly spielen. :beansmirk:

3 Like

Übrigens, “vogelwild” ist ein ganz normales Wort, kann man so sagen; Also kein Giesel’scher Neologismus.

2 Like