Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man muss hier einen Superlativ bilden auch wenn es weh tut!!!

Die Synchro und das Marahbild :frust:
Ich bin bis jetzt aber 3x gestorben. Einmal weil ich die Frau nicht retten wollte und zweimal, weil sich die (random) Kämpfe häuften und man kein Heiltrank o.ä. hatte. Es ist wahrscheinlich das typische Problem, dass wenn man selbst das eigene Spiel immer wieder und wieder spielt, ist wesentlich leichter anfühlt als es in Wirklichkeit ist. Zudem sind noch alle Menüpunkte auf Englisch, was aber nicht so dramatisch ist.
Wie ist denn die ungefähre Spieldauer? :slight_smile:

Wenn man durchrusht ~1 Stunde.
Das Spiel sollte auch kein Spaziergang werden, aber schwer ist es auch nicht.
Es gibt immer wieder Heilstellen (so blaue Feuerchen) und in der Stadt kann man sich mit allem eindecken.
Dazu muss man aber vorher einmal nach Norden gehen. ^^
Donnie kann dann auch einen Heilzauber wirken.

Das ist auch ein blöder Bug. Eigentlich sollte die Brücke unpassierbar sein… :beansad:

Dachte mir sowas schon, sah sehr bröcklig aus die Brücke. Aber ist ja auch nicht schlimm, wollte nur nichts verpassen und bin erstmal bewusst nicht nach Norden gelaufen - wie von Marah befohlen :beanomg:.

Wie wärs mit nem Auftritt bei SpeedRundale @Dedalos?
47:11 min sollten doch drin sein, für ein Autogramm von Marah.:luemmelmarah:

Wohlan, du guter und getreuer Knecht :beankiss:

Wieso gerade ich? :beanwat:

Wat soll ich damit? :beanwat:
Wenn ich noch mehr Lappen kriege wo @Marah ihren Namen drauf gekrakelt hat, kann ich bald eine Klopapier Fabrik aufmachen. \ :beanwat: /

Äähm, natürlich nur um die Gegend zu sichern und eine Reise frei von lästigen Kinkerlitzchen zu gewährleisten, nicht aus Rebellerie - oder der gleichen.
Zu Wohle Ihro Gnaden. tief verbeug

Bei der Ersteigerung des Pisslmicks, klang das Autogramm von besagter Dame, von höchster Bedeutung.

3 „Gefällt mir“

Das war nur für die Rolle, die er vor der Kamera spielt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

@TV_JayArr

Krasses Ding :open_mouth:

Bin eben 2 mal gestorben, ich glaub ich kämpf zu viel :simonhahaa:
Werds heute Abend nochmal länger spielen, Respekt auf jeden Fall, nur Marers Boshaftigkeit hast du nicht stark genug herausgestellt :kappa:

Eyy, jetzt hast du mir noch @Herzer aus der Szene genommen? :beanomg:
Wer soll jetzt meine schweißnasse Patscherhand halten und mir gut zu reden? :beanfeels:

Einmal mit Profis, keinen Sinn für Dramaturgie und Charakterkonstellationen der Taugenichts; Wie will er denn den zweiten Teil erklären wenn es nur einen Charakter gibt, der zudem gerade abnippelt… Kann ihn ja keiner retten…Wer is für die Gags zuständig?.. Wer spricht auch die jüngere Zielgruppe an…

Ach was :kappa: er meinte bestimmt Marco :beanjoy:

Ich probiers mal wieder mit on topic… ich weiß nicht sehr beliebt hier!

Sehr schöne Folge roe gewesen diesen Freitag. Braucht ja nicht mehr als bisschen Wald, ne Ladung Clueless Donnie, @Marah und Florentin mit nem Plan und ne Ladung Westenpower oben drauf und schon wirds nice :slight_smile:
Hat mir sehr gut gefallen die Folge, vor allem wie analytisch Florentin an die Sache ran gegangen ist und wie schön @Marah und @MarcoMeh im team agiert haben :slight_smile:

So nun nch was schlechtes sonst halten die mich wieder fürn fanboi… ähm… ähm… zu wenig Rikon, ne der war da… äh mist bin wohl doch fanboi XD

12 „Gefällt mir“

Doch ein sehr bräunliches Rot :beansmirk:
Jetzt lügen sie mal nicht bei ihrer Haarfarbe das gehört sich nicht :face_with_monocle: :beansmirk:

Duuuuuuuuuu! :beanwat:

Langsam versteh ich den Gelegenheitshass von Weuze hier auf einige Persönchen. :beanwat:

@TV_JayArr der gute @Herzer war nur Ausversehen eingebaut.
Denn Herzer mag ich. <3

Allerdings, versteh ich nicht, wie man das GIF missverstehen kann. :beanwat:

Aber on Topic, der selbe Gagschreiber, der Marahs Witze schreibt. :eddyclown:
Den man mal an die frische Luft setzten sollte. :kappa:

@Sir_MetalAnarchie e voila! Marahs Haarfarbe, plus Bild von Ihr im Kleid. :eddy:
anigif_sub-buzz-32576-1478047300-2

2 „Gefällt mir“

Déjà-vu :thinking:

Gibt halt nicht viele Bilder von der Frau ohne Makeup. :eddyclown:

Btw. @anon67109168 wie sind die Systemanforderungen für das Spiel, schafft meine 1080Ti das, oder muss ich aufrüsten? :beansad:

edit 5 Min gespielt und ich bin begeistert @anon67109168 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ca. 20min angespielt, schicke Spielwelt und Charaktere sowie schon einige gute Dialoge :fuerdaswasesseinwill: :beankiss:

Spiel bekommt eine 5/7 und damit absolute Empfehlung von mir :lovenado:

Wird heute oder die Tage definitiv weitergespielt

P.S. das Fenster kann man nicht irgendwie größer ziehen oder?

Danke dir, rappi :smile: Normalerweise dauern Forest-Nothing-Spiele ja auch noch sehr viel länger bzw. es gibt mega Trash-Schlachten, aber direkt „am Anfang“ auf einen Gegner + Armee zu stoßen… war natürlich etwas unglücklich^^

1 „Gefällt mir“