Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wirklich alles endet so, wenn es um die Frau geht. :eddy:

Sicher?

Ich sehe neues Kryptonit Potential. :spoon: :gunnar: :moneybag:

Werd es mir nachher erst angucken können, muss ich miesfies verprügeln, oder geht das so durch? :spoon: :beanjoy:

Damit macht man generell nichts falsch. Aber allein für die Synchro musst du dir das Spiel schon geben.

3 Like

Soso, spielt sie also gerade auf der Arbeit :sunglasses: Fällt das dann unter “Community-Management”? Und wäre es dann nicht eher Timos Arbeit das Spiel zu spielen? :thinking:

1 Like

Wenn du das sagst Rotschopf. :eddy:

das wäre MEGA

:innocent:

13 Like

Und wo ist jetzt die Montage? Sieht doch aus wie immer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moment, das kann ich :beanomg:

9 Like

Wie gesagt, alle Personen im Spiel sind frei erfunden. :grin:

Nach dem Backyardsale glaube ich zwar nicht einmal, dass ein Fliegengewicht wie du, mich auch nur zum Wanken bringen könnte, aber du darfst es gerne versuchen. :smiley:

2 Like

Ich auch und @Timo hauen euch ALLE WEG!!! NICHT DIE GERINGSTE CHANCE! KEIN(E) EINZIGSTE®!!!

Da fehlt ein w beim ping ^^

Nein das soll schon so

:beanwat:

6 Like

Bin mal kurz weg… Augen auskratzen :simonhahaa:

2 Like

Ich STibitz dir mal das -ST-, aber ohne Schreibschutz. :wink:

1 Like

Man muss hier einen Superlativ bilden auch wenn es weh tut!!!

Die Synchro und das Marahbild :frust:
Ich bin bis jetzt aber 3x gestorben. Einmal weil ich die Frau nicht retten wollte und zweimal, weil sich die (random) Kämpfe häuften und man kein Heiltrank o.ä. hatte. Es ist wahrscheinlich das typische Problem, dass wenn man selbst das eigene Spiel immer wieder und wieder spielt, ist wesentlich leichter anfühlt als es in Wirklichkeit ist. Zudem sind noch alle Menüpunkte auf Englisch, was aber nicht so dramatisch ist.
Wie ist denn die ungefähre Spieldauer? :slight_smile:

Wenn man durchrusht ~1 Stunde.
Das Spiel sollte auch kein Spaziergang werden, aber schwer ist es auch nicht.
Es gibt immer wieder Heilstellen (so blaue Feuerchen) und in der Stadt kann man sich mit allem eindecken.
Dazu muss man aber vorher einmal nach Norden gehen. ^^
Donnie kann dann auch einen Heilzauber wirken.

Das ist auch ein blöder Bug. Eigentlich sollte die Brücke unpassierbar sein… :beansad:

Dachte mir sowas schon, sah sehr bröcklig aus die Brücke. Aber ist ja auch nicht schlimm, wollte nur nichts verpassen und bin erstmal bewusst nicht nach Norden gelaufen - wie von Marah befohlen :beanomg:.

Wie wärs mit nem Auftritt bei SpeedRundale @Dedalos?
47:11 min sollten doch drin sein, für ein Autogramm von Marah.:luemmelmarah:

Wohlan, du guter und getreuer Knecht :beankiss: