Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Für die Faulen: Link? :gunnar:

Link zur Umfrage

Zur Auswahl stehen

  • Golden Pit (sehr viel Gold und Stein in der Mitte der Map)
  • Hideout (umgekehrtes Arena mit Palisadenwällen)
6 Like

Da isser wieder, der mach ich später giesel :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Es ist @echtschade, dass @echtschade so faul ist :grimacing:

Link

3 Like

oder einfach zu schnell für @taedison :stuck_out_tongue:

1 Like

Warum nur die zwei zur Auswahl und keine klassische Arabia oder Black Forest? :thinking:

Arabien hat man schon zu oft gesehen und bei black forest kann es recht lange dauern bis ein Spiel beendet ist. Außerdem ist der Anfang ziemlich langweilig.

Nennt mich Prophet! :eddyugh:

Edit Ihr Trolle, Marah hat letzen freitag die selbe Tafel mit nem anderen Spruch bekommen. xD
edit2 Mir doch Huppe, meins wurd zu erst aufgemacht. :stuck_out_tongue: ihr könnt auch mal den Mund aufmachen. :beanwat:

2 Like

Prolet :stuck_out_tongue:
Edit: das Paket war aber eher da wie Marah sagte^^

4 Like

Also stand es länger als zwei Wochen in der Technik rum UND hat das intakt überstanden?! Respekt :fuerdaswasesseinwill:

1 Like

Ich hatte eher angst das es beim backyard wegkommt :laughing:
Dann hätte es jetzt Dedalos ^^

3 Like

Ich denke Marco gewinnt das Ding, florentin und Marah wirken etwas planlos ^^

Und wo ist der Unterschied zu sonst? :eddy:

Hab ich ja gesagt, Marco spielt Spanier und gewinnt. :stuck_out_tongue:

Und nein, was will ich mit dem Schild, wenn ich das SELBE verschenkt habe ? :beanwat:

23 Like

Das Lied von Eis und Feuer ^^

11 Like

Der Creep von Eis und Feuer :kappa:

3 Like

Donnie halt wohl frei und schaut von zu Hause zu

2 Like

Da fehlt heute einfach die Flonnie-Power :beansad:

3 Like

Und die Kommunikation, die reden zu spät miteinander und zu wenig ^^
Bestimmt weil sie sich in der Sauna da unten nicht richtig konzentrieren können