Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Musik ist einfach das Beste!
Wer sie nicht mag hat AoE nie geliebt!!!

:ok_hand: Der Spielzeit-Podcast :ok_hand:

1 Like

Irgendjemand von euch hat mich an eine Simpsons-Perle erinnert und da konnte ich nicht widerstehen, das hier zusammenzubasteln:

:smiley:

35 Like

nanana nanana nananaa- donnie

:rofl: passt zu gut

3 Like

XD
Das Marah-Face über Smithers ist ja grenzgenial. Marco ebenfalls sehr passend getroffen ^^

4 Like

So ist heut nun wieder des Freitags Stund.

Das Volk frohlockend schon jetzt und ruft laut :" Netten Stein! :nicenstein: " aus!

Denn die Rage im Empire, sie spitzt sich zu!

Ohh holde Maid @Marah und Lord @MarcoMeh darf ich mich erdreisten zu fragen, welch grandioses Spektakel sich heut zutragen wird?

Oder soll sich das gemeine Volk gänzlich der Freuden der Überraschung hingeben?

Jedenfalls ist schon jetzt die Vorfreude kein Sinnbild der Phantasie mehr, sondern gänzlich in dieser Welt angekommen!

Und das so stark, dass der :rikon: im Ritterzeitalter verrückt wird!

2

#wählenauchSieKayRikon! :rikon: :black_flag:

4 Like

Stein Stein stein Stein Stein… :beanjoy:

Hoffe mal ich schaffe es früher von der Arbeit weg.

Achja. Steamsale und AoE ist auch dabei!

2 Like

Wird es jetzt in Zukunft eigentlich öfter aufgezeichnete Folgen geben?
Die letzte kam ja ganz gut an, mal von Ton/Bild-Problemen abgesehen.

Ich denke es passiert nur, wenn das organisatorisch nicht anders möglicht ist. War letztes mal ja der Fall.
Habe aber an sich keinen großen Unterschied zu den Live-Folgen gesehen. Außer dass Marah halt mehr Zeit hatte zum spielen und weniger den Chat zu foltern :kappa:

@mr_miesfies

Kam jetzt dazu, dein Game zu sichten, du geiler Splasher! :gunnar:

Echt geil! :nicenstein:

Cultivar! …oder so.

2 Like

Dann gleich noch das lp von den Geschwistern meh hinterher Ballern ^^

1 Like

Schon geschehen (bin grad bei und freu mich über die Reaktionen) :kappa:

1 Like

Also ich muss es nochmal sagen, ich finde es sehr schade das RoE aus seinem gefühlt als fest gewordenen Slot rausgenommen wurde für die WM. Ich versteh ja dass viele an der WM interesiert sind, aber viele halt auch nicht… Das ist nur egal weil WM… Ist jetzt aber kein Problem von RBTV sondern einfach überall… Lässt aber leider auch darauf schließen welch niedrige Stellung RoE bei den Bohnen immer noch zu haben scheint…

Nur so meine Gedanken zum Thema, freue mich trotzdem auf die Sendung :slight_smile:

14 Like

:nun:
Wieso postest du Bilder von Marah und Marco im Wald?
Ich dachte du machst ne Fotomontage. :eddy:

6 Like

ist das miesfies vorne links?

1 Like

Sie ist auf jeden Fall sehr mies ^^

1 Like

Gerade ist ja Steam Sale und da hab ich mir die neuere Version des RPG Maker + einige Asset Packs gekauft. :beangasm:
Das heißt rein theoretisch stünde einer Mobile Version von Die Legende der Weste nichts mehr im Wege.
@Midgar

7 Like

Und das war quasi dein Todesurteil. :joy:

Und ich habe Araali auch noch in die Chat Attacke mit eingebaut. :beansad:
Ich glaube ich muss ihn da wieder raus editieren…

:kappa: