Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich denke es passiert nur, wenn das organisatorisch nicht anders möglicht ist. War letztes mal ja der Fall.
Habe aber an sich keinen großen Unterschied zu den Live-Folgen gesehen. Außer dass Marah halt mehr Zeit hatte zum spielen und weniger den Chat zu foltern :kappa:

@mr_miesfies

Kam jetzt dazu, dein Game zu sichten, du geiler Splasher! :gunnar:

Echt geil! :nicenstein:

Cultivar! …oder so.

2 Like

Dann gleich noch das lp von den Geschwistern meh hinterher Ballern ^^

1 Like

Schon geschehen (bin grad bei und freu mich über die Reaktionen) :kappa:

1 Like

Also ich muss es nochmal sagen, ich finde es sehr schade das RoE aus seinem gefühlt als fest gewordenen Slot rausgenommen wurde für die WM. Ich versteh ja dass viele an der WM interesiert sind, aber viele halt auch nicht… Das ist nur egal weil WM… Ist jetzt aber kein Problem von RBTV sondern einfach überall… Lässt aber leider auch darauf schließen welch niedrige Stellung RoE bei den Bohnen immer noch zu haben scheint…

Nur so meine Gedanken zum Thema, freue mich trotzdem auf die Sendung :slight_smile:

14 Like

:nun:
Wieso postest du Bilder von Marah und Marco im Wald?
Ich dachte du machst ne Fotomontage. :eddy:

6 Like

ist das miesfies vorne links?

1 Like

Sie ist auf jeden Fall sehr mies ^^

1 Like

Gerade ist ja Steam Sale und da hab ich mir die neuere Version des RPG Maker + einige Asset Packs gekauft. :beangasm:
Das heißt rein theoretisch stünde einer Mobile Version von Die Legende der Weste nichts mehr im Wege.
@Midgar

7 Like

Und das war quasi dein Todesurteil. :joy:

Und ich habe Araali auch noch in die Chat Attacke mit eingebaut. :beansad:
Ich glaube ich muss ihn da wieder raus editieren…

:kappa:

Ok, ich hoffe ich werd dann dafür belohnt alle auf lvl 99 zu züchten ^^

Ich weiß. :smiley:

@Midgar Wer weiß…
Ich hatte ja eigentlich meinen Neffen versprochen, dass sie ein geheimer Endboss im Spiel werden.
Vielleicht mach ich das ja noch oder sie kommen ins nächste Projekt.

Erste entwickler Weisheit: mache nie Versprechen ^^

Schon 16 Uhr? :frowning: Da bin ich doch noch gar nicht daheeme :confused:

Na dann heißt es wohl auf den zügigen VOD Upload vom Giesel zu warten :slight_smile::+1:

Ist irgendetwas besonderes geplant?

1 Like

Das doofe WM Studio… :beansad:

Das kann man nichtmal pauschalisieren.
Ich bin sehr an der WM interessiert und bis zum ersten Deutschlandspiel habe ich jedes Spiel geschaut, seitdem ist meine Interesse an den Spielen leider deutlich gesunken :sweat_smile:

Jedenfalls habe ich sowohl vor dem Deutschlandspiel als auch jetzt danach, kein einziges Mal mir das WM Studio angesehen, warum auch?
Nur weil man sich für die WM interessiert muss man sich ja nicht das WM Studio ansehen, dass interessiert mich null, wenn ich schon jeden Tag 2-3 Spiele sehe will ich ja nicht noch mehr Gelaber über Fußball hören, dann lieber ein paar Runden AoE von Viper oder Nili.

RoE ist eines der sehr wenigen Formate auf RBTV die mich noch interessieren von denen die halbwegs regelmäßig laufen :beansad: Umso trauriger wäre es wenn das event mit Viper und co. nicht angemessen behandelt wird.

Tja und ich schaue kein einziges Spiel aber freu mich aufs WM-Studio :stuck_out_tongue:

2 Like

Kannst du eigentlich mal bei einem Avatar bleiben? Du verwirrst uns … :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

2 Like