Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hätte es trotzdem gern gesehen :beansad:
Ihr könnt das gespeicherte Spiel ja fortsetzen nächste Woche aber statt Marah und florentin setzt ihr dann die Profis ran und schaut ob sie es noch rumdrehen können :beanjoy:

1 Like

Machen wir noch Mal ^^

2 Like

Wassermaps. Klasse Idee :supa:

15 Like

Gern geschehen :hugs:
Bist halt doch kein Pirat…

5 Like

Können wir doch nix für, wenn ihr keine Schiffe baut :kappa:

@Midgar Oh, ein roter M Ara h
Subtiler Gag, hat etwas gebraucht, ich vergebe 8/10 Giesel-Soooo s :marco:

4 Like

Wessen Idee war das bloß…

Ich hab nicht den blassesten schimmer, aber der selbe Depp wollte auch nen Bild dazu basteln…

Uuuuuuppps

14 Like

Ja schöne Ankündigung, hoffe bisschen auf HomeStoryCup Feeling mit der Nili Truppe!

:heart:

image

Marcos Zweitacounts confirmed :beansmirk:

4 Like

Sie hätte halt mehr Unterricht nehmen sollen bei ihm :beansmirk:

7 Like

Normal begrüße ich ja jedes Rikonbild…
Aber hierbei… pls, kill it it with fire. :beanomg:

btw.

Der Papa hat jetzt das volle Photoshop Programm…
Wisst Ihr was das heißt?..

1 Like

Endlich mal handwerklich gute Bilder… :thinking:

Auf diesen VOD könnt ihr bauen RoE :joy:

5 Like

Diese VODs kommen ja immer schneller! :beanwat:

Ich vermisse die Zeiten, wo man 3 Tage aufs VOD gewartet hat…
Hier alle 5 min einer danach gefragt hat und Marco als Faulpelz bezeichnet hat. :beansad:

Man kann dennoch fragen, wieso das VoD nich vor der Ausstrahlung kommt. Marco, der Faulpelz.

1 Like

Live Version schon als VOD :beanwat:

2 Like

Mir ist mal was aufgefallen:

Jedesmal wenn Marah gegen mich spielt:

Wenn sie bei RoE spielt:

GIF-Patrick-Star

Wie Marah im Moment aussieht, wenn sie jetzt an Wassermaps denkt:

12 Like

Ich glaube du überschätzt dich einfach :thinking: :beansmirk::beansmirk:

3 Like

Nun, ertrinken weil man nie Schwimmen gelernt hat ist besser, stimmt :sunglasses:
Hättet mal das erste Spiel richtig nachcoachen sollen, dann wäre das 2te vllt. ein Stückl besser gelaufen :beanwat:

Ich fand den Start heute zu überhastet.
Hätte niemandem geschadet wenn Marco tatsächlich mal das grundsätzliche Vorgehen auf Wasser erklärt hätte. So wars echt nicht schön anzusehen. :beansad:

Das erste Spiel war von dem Punkt an dem Marah nicht mehr nachproduziert hat, bis zu dem Punkt an dem Florentin endlich gerafft hat, dass er mittlerweile meilenweit voraus ist und mal en Transportschiff bauen sollte, echt öde - das waren geschätzt 35 in-game Minuten.

Im zweiten 2v1 fand ich schön dass Florah mit ner anderen Strategie ans Spiel gegangen ist; Vollkommen irrelevant wie gut die ausgespielt wurde, oder wie sinnig die war.
Es geht mir um die Tatsache, dass sich die beiden gedacht haben: “Ok, so hats nicht geklappt, das wird ein zweites Mal nicht besser. - Na dann lass uns was anderes machen und wir schicken möglichst früh ein paar Dorfbewohner auf seine Insel.”

Die Vorfreude auf nächsten Freitag ist ungemein hoch, hoffentlich ist Donnie dann auch wieder fit. :herz:
Wäre wirklich schade wenn er die ganze Woche flach liegt - weiß ja nicht wie schlimm er krank ist - und es verpasst den NAC-Spielern die Hand zu schütteln.

Die ersten Spieltermine des NAC

08 Jul - 15 Jul: NAC w/ TheViper, Liereyy, TaToH, DauT, MbL, Jordan

08th Sun - 15:30GMT - MbL vs JorDan
08th Sun - 19:00GMT - Liereyy vs TaToH
09th Mon - 12:00GMT - DauT vs Jordan
09th Mon - 15:30GMT - Liereyy vs MbL
09th Mon - 19:00GMT - Viper vs TaToH

Quelle: Reiter “Schedule”

4 Like

Morgen geht’s los. :beangasm:

2 Like