Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es kann nur der Westenmann gewinnen. Und so soll es auch geschehen.

Spiel 1: Tini falls Arabia, sonst Marco
Spiel 2: Tini falls Arabia, falls Queen of the Hill Marah, bei allem anderen Donnie
Spiel 3: Marco

Ich bin sehr gehypet auf heute abend und mal gespannt wie das ganze zeitlich aussehen wird, 3 Spiele in 4h ohne besonders lange Modis würde mich überraschen, da wird sicher noch mehr gehen :thinking:
Falls es noch ein Game 4 geben wird bitte eine beliebige Konstellation mit DauT vs JorDan :grin:

Es gibt 4 Matches… Nur steht das letzte noch nicht fest, da der Chat darüber bestimmen wird :wink:

Das wäre allerdings durchaus angebracht. :grin: Salz schmeckt so gut! :herz:

Echt schad, dass Liereyy nicht dabei ist. Da gibt es mal einen Landsmann, der in was Anderem als Skifahren Weltspitze ist und dann darf der nicht mitmachen. :confused:

Er ist halt minderjährig und RBTV ist inzwischen ab 18. Hat aber auch Marco ja schon erklärt warum er nicht dabei sein darf.

3 „Gefällt mir“

Stell dir einfach vor er sitzt im Nebenraum mit den Chat Duell Kopfhörern und hört 4h lang Wombo.

1 „Gefällt mir“

Der Junge soll nicht sein Leben lang von gezeichnet werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

TaToH
spricht der eigentlich Englisch. Auf seinen Twitter Account postet er viel in Spanisch.

Edit: Ok habe es gesehen er kann auch Englisch.

er hat die letzten Tage auch gecastet… also Englisch ist auch vorhanden… wie gut es ist, kann ich nicht beurteilen

Schade dass Lars im Urlaub ist, er hätte übersetzen können ^^

1 „Gefällt mir“

ja, echtschade :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vaaat?

3 „Gefällt mir“

Vaaaaaaaat?

3 „Gefällt mir“

Nur mal so, Marco war schon während des MM vor Ort?! Und er hat gesagt, dass es KEINE technischen Probleme geben wird?!
Hat das wer gesichert, diese Aussagen dürfen nicht verloren gehen! Nach dem Studiobrand aufgrund falsch angeschlossener Kabel heute nachmittag wird dieses MM nämlich NIE als VoD erscheinen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen alle was passiert sollte diese Aussage nochmal relevant werden Aufgrund von nicht einhaltung. Isso.Punkt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Maaaan, ich schaffs nicht pünktlich… :beanfeels: ich hasse es. :beansad:

T-1 und ich spiele seit langer Zeit mal wieder Mittagskind :beangasm:

Was? :smiley: hibbelig am Tisch sitzen? :smiley:

Gerade das MM angesehen.
Finde es nur traurig wie Florentin über die heutige RoE Folge redet, sie richtig gut anpreist und dann als nächstes den Satz raushaut „Aber das absolute Highlight heute natürlich 20:30 Uhr Im Namen des Chats“ :facepalm:
Heute sind einige der weltbesten AoE2-Spieler hier für eine 4stündige Folge, dass ist nicht nur das Highlight des Tages auf RBTV, sondern auch ein Highlight insgesamt :heart_eyes:
Und danach natürlich wieder NAC :gunnar:

2 „Gefällt mir“