Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Typical Florentin :wink: Und gar nicht dumm; er und Marco haben das Eine ja schon genannt, dann macht es doch Sinn das andere mit „Eventcharakter“ auch anzuteasen. Macht er halt auf seine Art :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal das liegt einfach daran das im Namen des Chats wohl die Show ist die heute unter seiner Hauptverantwortung läuft… sicher nichts gegen RoE, aber dennoch ist er da ja nur “Gast” Marcos bzw. ein Teil des Casts.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem ist das eine sehr unglückliche Wortwahl.
Dadurch das er das eine zum Highlight ernennt degradiert er das andere und das macht er ziemlich eindeutig, finde ich sehr Schade :disappointed_relieved:

Was soll der ärmste Tobi Escher erst sagen :smiley: das WM-Studio wird zwischen diesen beiden Mega-Krachern gar nicht mal mehr im Nebensatz erwähnt :kappa::gunnar:

Ich habe vernommen, dass es heute gar kein Studio in dem Sinne ist. Es ist ein Tobi-Escher-spielt-Tobi-Escher-und-Gäste-Spezial :gunnar:

Mützenmarah am Start ^^

Ich frag mich ob er sich zufällig ein paar AoE2 Pros als Gäste eingeladen hat :safetyfirst: (interessiert sich von denen überhaupt wer für Fossball :simon:)

Ich glaub Flonnie sperren die AoE-Profis heute für immer ein, damit sie die neuen Weltmeister werden können. Das ganze Event ist eine Falle. :aluhut:

5min früher schon alle an ihren Plätzen um technische probleme zu vermeiden :beangasm:

Ich kann nicht mehr, dieser hype ist zuviel für mich :beangasm:

Und trz. schon 1 Minute drüber :donnie:

Edit: Zählt Marcos ansage bezgl. der Technik sich nur auf während der Sendung oder ists mir dieser Verzögerung jetzt schon gefailed? :smile:

Die bauen alle hotkeys ^^

Also Start in 1h? :gunnar::frust:

Oder alle spielen nur mit maus^^ hotkeys sind cheats :colinmcrage:

Schön das Donnie heute wieder da ist. Die spielen dann wohl in einem anderen Raum. Nicht dort wo gerade Marco & Marah sind.

Die werden in dem Raum casten/kommentieren :slight_smile:

Was wirdn des fürn Event heude?

Es geht endlich los mit 5 min Verspätung :grimacing:.
Solange es keine Probleme gibt ist alles gut.

Donnie wird schon rot :rofl:

Der ist so aufgeregt, der Junge wird heut Nacht gut schlafen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt vergisst er schon Wörter in zwei Sprachen ^^

4 „Gefällt mir“