Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich glaube du überschätzt dich einfach :thinking: :beansmirk::beansmirk:

3 Like

Nun, ertrinken weil man nie Schwimmen gelernt hat ist besser, stimmt :sunglasses:
Hättet mal das erste Spiel richtig nachcoachen sollen, dann wäre das 2te vllt. ein Stückl besser gelaufen :beanwat:

Ich fand den Start heute zu überhastet.
Hätte niemandem geschadet wenn Marco tatsächlich mal das grundsätzliche Vorgehen auf Wasser erklärt hätte. So wars echt nicht schön anzusehen. :beansad:

Das erste Spiel war von dem Punkt an dem Marah nicht mehr nachproduziert hat, bis zu dem Punkt an dem Florentin endlich gerafft hat, dass er mittlerweile meilenweit voraus ist und mal en Transportschiff bauen sollte, echt öde - das waren geschätzt 35 in-game Minuten.

Im zweiten 2v1 fand ich schön dass Florah mit ner anderen Strategie ans Spiel gegangen ist; Vollkommen irrelevant wie gut die ausgespielt wurde, oder wie sinnig die war.
Es geht mir um die Tatsache, dass sich die beiden gedacht haben: “Ok, so hats nicht geklappt, das wird ein zweites Mal nicht besser. - Na dann lass uns was anderes machen und wir schicken möglichst früh ein paar Dorfbewohner auf seine Insel.”

Die Vorfreude auf nächsten Freitag ist ungemein hoch, hoffentlich ist Donnie dann auch wieder fit. :herz:
Wäre wirklich schade wenn er die ganze Woche flach liegt - weiß ja nicht wie schlimm er krank ist - und es verpasst den NAC-Spielern die Hand zu schütteln.

Die ersten Spieltermine des NAC

08 Jul - 15 Jul: NAC w/ TheViper, Liereyy, TaToH, DauT, MbL, Jordan

08th Sun - 15:30GMT - MbL vs JorDan
08th Sun - 19:00GMT - Liereyy vs TaToH
09th Mon - 12:00GMT - DauT vs Jordan
09th Mon - 15:30GMT - Liereyy vs MbL
09th Mon - 19:00GMT - Viper vs TaToH

Quelle: Reiter “Schedule”

4 Like

Morgen geht’s los. :beangasm:

2 Like

war auf jeden fall nice mal eine wassermap zu sehen, sowas dürfte 2vs1 gegen marco wieder um einiges spannender machen. marco könnte aber ein wenig netter kommentieren bzw urteilen, wenn er sieht, dass die beiden keinen plan haben^^

1 Like

34 Like

Ja, defintiv :+1:

6 Like

Fantastisch :budi:

Passend dazu:

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein…

"Jetzt ist wahrscheinlich wieder die Situation, wo Marah die Maus in Ruhe lässt und einfach nur beobachtet und komplett ratlos ist."

24 Like

einfach mal 20s nur lauschen…

8 Like

Was war eigentlich mit dem Licht los in der folge? ^^ sah aus als wären ein n paar Scheinwerfer kaputt :grimacing:

2 Like

:vampire::no_entry_sign::sunny:

4 Like

Krass diese Folge, dachte vorher weil Marah soviel spielt wäre sie Florentin zur See meilenweit vorraus :thinking:

Marco konnte wieder sein altes Spiel aufziehen, vielleicht sollte man beim nächsten Wasserspiel ernsthaft über 3 vs 1 nachdenken, dass der Unterschied so krass ist…
Wären wir in der Schule würde Marah in Wirtschaft eine 6 kriegen, kaum Pop, keine neuen LC’s.
Und so wie wir Florentin kennen wenn er sich einmal auf was eingeschossen hat werden wir wohl in Zukunft bei jedem Wassergame Tower sehen neben dem Hafen :smirk:

1 Like

wat :gunnar:

4 Like

Im Vergleich zu Florentin :coolgunnar:

Irgendwie kam mir das in den Sinn :man_shrugging:

9 Like

Das halte ich ja immer für ein Gerücht.
@Marah wie viel trainiert Tini eigentlich immer so? Er tut zwar so, als ob er nur in der Sendung spielen würde und alle Skills aus seiner DotA Zeit kämen, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Vor allem in der Zeit als Donnie ihn zum ersten mal besiegt hat, hat Tini glaube ich sehr viel trainiert.
Oder irre ich mich da?

Ich denke, von uns allen trainiert Donnie aktuell am meisten. Weiß aber nicht, wie viel genau sie spielen. Führe da keine Liste :simonhahaa:

Deine ungefähre Einschätzung reicht vollkommen aus.
Donnie hat ja auch mit Abstand den größten Fortschritt im letzten Jahr gemacht.
Wenn Donnie wieder gesund ist und der große Event vorbei ist, könnte er ja mal gegen seinen alten AoE Kumpel, gegen den er früher immer verloren hat, ein Showmatch übers Netz machen (falls das möglich ist).

Und wenn die Welt-Elite bei euch ist, will ich Marco ordentlich leiden sehen.
Flonnie und du dürft ihm nicht helfen. Er muss gegen alle Profis im 1on1 antreten und am besten vertauscht ihr seinen Kaffee mit schön koffeinlosem Kaffee-Haag.
Es geht nicht, dass der Herr Giesel hier schon wieder wochenlang auf seinem hohen Ross umherstolziert und niemand was dagegen unternimmt.
Am Freitag muss die Weste mal in den Schleudergang!!!

Steam aber. Und da die beiden in deiner Freundesliste stehen, kannst du jederzeit in ihr Profil reinlinsen… :smiley: