Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Was war eigentlich mit dem Licht los in der folge? ^^ sah aus als wären ein n paar Scheinwerfer kaputt :grimacing:

2 Like

:vampire::no_entry_sign::sunny:

4 Like

Krass diese Folge, dachte vorher weil Marah soviel spielt wäre sie Florentin zur See meilenweit vorraus :thinking:

Marco konnte wieder sein altes Spiel aufziehen, vielleicht sollte man beim nächsten Wasserspiel ernsthaft über 3 vs 1 nachdenken, dass der Unterschied so krass ist…
Wären wir in der Schule würde Marah in Wirtschaft eine 6 kriegen, kaum Pop, keine neuen LC’s.
Und so wie wir Florentin kennen wenn er sich einmal auf was eingeschossen hat werden wir wohl in Zukunft bei jedem Wassergame Tower sehen neben dem Hafen :smirk:

1 Like

wat :gunnar:

4 Like

Im Vergleich zu Florentin :coolgunnar:

Irgendwie kam mir das in den Sinn :man_shrugging:

9 Like

Das halte ich ja immer für ein Gerücht.
@Marah wie viel trainiert Tini eigentlich immer so? Er tut zwar so, als ob er nur in der Sendung spielen würde und alle Skills aus seiner DotA Zeit kämen, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Vor allem in der Zeit als Donnie ihn zum ersten mal besiegt hat, hat Tini glaube ich sehr viel trainiert.
Oder irre ich mich da?

Ich denke, von uns allen trainiert Donnie aktuell am meisten. Weiß aber nicht, wie viel genau sie spielen. Führe da keine Liste :simonhahaa:

Deine ungefähre Einschätzung reicht vollkommen aus.
Donnie hat ja auch mit Abstand den größten Fortschritt im letzten Jahr gemacht.
Wenn Donnie wieder gesund ist und der große Event vorbei ist, könnte er ja mal gegen seinen alten AoE Kumpel, gegen den er früher immer verloren hat, ein Showmatch übers Netz machen (falls das möglich ist).

Und wenn die Welt-Elite bei euch ist, will ich Marco ordentlich leiden sehen.
Flonnie und du dürft ihm nicht helfen. Er muss gegen alle Profis im 1on1 antreten und am besten vertauscht ihr seinen Kaffee mit schön koffeinlosem Kaffee-Haag.
Es geht nicht, dass der Herr Giesel hier schon wieder wochenlang auf seinem hohen Ross umherstolziert und niemand was dagegen unternimmt.
Am Freitag muss die Weste mal in den Schleudergang!!!

Steam aber. Und da die beiden in deiner Freundesliste stehen, kannst du jederzeit in ihr Profil reinlinsen… :smiley:

Ich lachte laut. :eddyugh:

1 Like

Nicht wenn alle Profile auf “privat” gestellt sind. Einzig Marco ist ein offenes Buch :simonhahaa:

2 Like

Diese fiesen Geheimniskrämer. :beansad:

Ich würde ja lieber ein 1 vs 3 mit Donnie gegen 3 ehem. Hobbyspieler von RBTV sehen :thinking:
Das wäre ähnlich wie die Anfänge von RoE nur halt mit Donnie statt Weste, der seine erlernten Skills zeigen kann.

Marco in einem 1on1 gegen Pros wäre ehrlich gesagt gähnend langweilig… selbst mit einem heftigen Handycap würde jeder Pro Marco rasieren.
Zumal wenn schon die ganzen Pros da sind dann wäre 1on1 eine ziemliche Vergeudung, 2vs2 oder 4vs4 wäre unterhaltsamer :thinking:
2vs2vs2vs2 auf Queen of the Hill hätte ja auch was.

1 Like

Ich hab auch nichts zu verstecken :smiley:

6 Like

Zweifellos^^
Dal3EB5XkAEkWub

8 Like

Hey aber Immerhin, hast du jetzt vielleicht ein wenig Ruhe vor dem bösen Wasser…

Aber es kommt der Tag…
Da erschallt der Gesang der Möwen erneut…
Und dann wird die Forderung, nach einer bestimmten Mapvariante, wieder große Wellen schlagen…

Aye! dann heßt es wieder…

14 Like

Tobi hat verstanden, wie der Hase läuft.

13 Like

Ich glaube eins der besten gifs bis jetzt!

1 Like

Da es schon volle 30 Folge RoE sind hier zwei Klassik Bilder von 2017 aus Folge 11.

4 Like

Ist schonmal darüber nachgedacht worden eine Historikerin oder einen Historiker einzuladen, um über den geschichtlichen Bezug des Spiels zu sprechen? Dann muss der arme Marco nicht mehr erklären, wo der Unterschied zwischen Kogge und Galeere liegt :smiley: