Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Yup. Wollte nur noch ein bisschen Kontext mit drin haben, aber der Hinweis ist gut und richtig.

Nili hat ja reichlich Getränke gekauft für die Truppe :ugly:

Schildkrötenschiffe kann man btw. mit hit and run mit Galleonen besiegen. Auf Wassermaps geht es hauptsächlich darum so schnell wie möglich in die nächste Zeit zu kommen, um das Wasser zu kontrollieren. (schnell in die Feudalzeit kommen und Galeeren/später Galleonen spammen) @Marah @Donnieos

[Timecode:]


:heart: Brokkoli (das männlichste aller Gemüse)

9 Like

nawwwwwwwwwww

3 Like

Inspiriert durch das letzte Spiel.
The great wild boar hunt of @MarcoMeh.

19 Like

Handwerklich top ^^

1 Like

Echt gut :smiley:

1 Like

FTFY
Bauchi-Gif nach Wahl einfügen :sunglasses:

Also wenn man Marah nur via TS kennt, hat sie schon so ne seriöse Ader… gut dass mir das wöchentliche RoE immer wieder ins Gedächtnis ruft, wie Panne sie sein kann XD

(und das noch nichtmal auf ihren Skill bezogen sondern eher auf das was die GIFs so rausfiltern)

Bin n bisschen gehyped!

7 Like

Ich hoffe, man bleibt jetzt mal ein für eine längere Zeit bei den Wassermaps (solange bis Marco geschlagen wird). Damit könnte man die Flonnie vs Weste-Story aus der Anfangszeit des Senders wiederholen :slight_smile:

Und wenn man das macht, fände ich es auch schön, wenn man sich wieder Zeit für ausführlichere Nachbesprechungen der Spiele nimmt. Das Besprechen der Fehler anhand des aufgezeichneten Games war ja früher auch ein wesentlicher Bestandteil des Formats.

12 Like

Wobei für diese Frage auch ein Ausflug in Moin Moin ins Marinemuseum reichen sollte. Ich mein… die sind in Hamburg! :smiley:

2 Like

Süßheitsboy :heart: Gruß zurück!

4 Like

Wohl eher Raucherlungenboy :kappa:

6 Like


Nur weil ich mal meine Heiseren 5 Minuten hatte…


:grin:

22 Like

Mir ist aufgefallen, dass Marco diese Episode wenig in die Kamera gezeigt hat :grin:

Was Was Was mr_miesfies ist dein Süßheitsboy :beanomg::beanrage:
und was mit dem Rest der deiner Fans :beanfeels:
der offizielle Marah Stalker ist jetzt aber traurig :beanfeels:
aber ich wünsch euch viel Glück :beansmirk:

Hätte gar nicht gedacht das Marah auf Teerlungen steht :beansmirk:

http://www.twitch.tv/nili_aoe

NAC geht los :train:

7 Like