Rob Boss and the Art Crowd

Ist die Zeichnung von Simon auch bei der Post dabei gewesen?

Simon hat nix gemalt… :cry:

Sieht eher nach nem ziemlich breiten Brokkoli aus^^

Ach stimmt ja gerade noch mal die VOD angeschaut. Ausgerechnet da hat er nicht gezeichnet. Weiß auch nicht mehr wie ich da auf Zeichnungen kam.

Ich bin aber nicht dick :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja, „irgendetwas“ scheint er konsumiert zu haben! :slight_smile:

Mir wurde Ähnliches vorgeworfen… :thinking:

Dick war höchstens die „Öko“ Zigarette.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Aber die eigene Stimme wird davon keinesfalls kratziger.
Keinesfalls! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht ^^

Oh Zeichenbaum, oh Zeichenbaum heute kommt wieder der Philipp, man glaubt es kaum.

Edit. Nils ist auch dabei.

Total ungewohnt hat den niemand die Folge verfolgt? Ich habe es auch nicht Live gesehen. VOD zum nachholen.

Ich werde es mir bestimmt irgendwann noch anschauen, aber im Moment komme ich ja nicht mal mit dem schauen des “Larry” LPs hinterher! ^^

Ich habs live gesehen. Ich finds verrückter Weise wunderbar, obwohl ich anderen Leuten nie beim Zeichnen zu gucken würde.
Ich finde die Sendung aber irgendwie sehr entspannend :smiley:

bisschen leichen fleddern :wink:
Weiß jemand ob das Format noch lebt ? Mich würde es freuen
Ich Verfolge jetzt leider nicht Jedes Chat in ob das da nochmal zur Sprache kam weiß ich also nicht

Naja, dürfte ja klar sein, warum das Format zur Zeit pausiert.

Nicht wirklich?
Kam ja auch vor Corona schon ewig nicht mehr…

Stimmt, letzte Folge war ja tatsächlich schon im Dez. 18.

Nein, aktuell sind keine neuen Folgen geplant.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.