Rob Boss and the Art Crowd

Klasse, ein Bild von Eddy, zwei von PJ, ein Autogramm von Marah (soweit ist es schon gekommen? :beanomg: ) und Sky-Werbung. Da ist man ja glatt neidisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hupps, vergessen meine hier hoch zu laden, kamen auch gestern an. :wink:
Kommen morgen mit Rahmen an die Wand. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass nun Staffelpause ist. So ein cooles, entspanntes Format. Bitte die Pause nicht zu lange machen! :raised_hands:t2:

4 „Gefällt mir“

Er streamt sehr sehr regelmäßig eigentlich jeden Tag sogar mehrfach. Philipp_jordan

Schaut doch einfach vorbei :))

1 „Gefällt mir“

Morgen ist es wieder soweit.

2 „Gefällt mir“

Simon hofft immer noch auf die Modeliershow :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hat sich der am Telefon gerade einen gehobelt? :wtf:

Es ist wohl nicht nur dir aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei wem ist jetzt auch der Ton weg?
Jedenfalls im Stream auf der RBTV Webseite aktuell kein Ton. Auf YouTube schon.

Bei mir ist alles in Ordnung.

Alles gut hier

@anon67109168
Schöner Wunsch den du da hast.

2 „Gefällt mir“

Der bekommt bald ein eigenes Format aufm Sender wenn er so weiter macht :smiley:

Also dies hier gefällt mir auch richtig gut und es ist herrlich fies

2 „Gefällt mir“

MiesFies TV confirmed… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Teil uns dann mit wenn du die Zeichnungen erhalten hast.

Mach ich!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aber eines muss ich hier noch Richtigstellen: Ich bin ja schon 29 und nicht 28 :sweat_smile:

Da versucht man die ganze Zeit durchzukommen und ab und zu klingelt es auch, aber immer wieder wurde man abgewürgt und auf einmal klappt es. Dann hört man auch noch Simon und Phillip lauter als Andi hinter den Kulissen und er fragt einem nach dem Namen (das ist ja schon schwer genug) UND Alter. Vor lauter Überraschung und allgemeiner Verwirrung hab ich mich dann aus versehen ein Jahr jünger gemacht.

Vielleicht war es ja auch nur ein freudscher Versprecher und ich will einfach noch nicht 30 werden… :beansad:

(Aber ein Tipp an Andi für das nächste mal: Vielleicht kann man Simon und Phillip irgendwie muten solange man mit dir redet. Ich habe dich echt kaum verstanden, da alle Stimmen durcheinander waren und du der Leiseste warst.)

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“