Rob Boss and the Art Crowd

Wo hast du das denn gesehen? Ich seh nur die Signatur:

Armer Krustus :cry:

Hmm, kaum ist Rob Bos vorbei, schon ist auf Netflix bei den Topvorrschlägen von Netflix diese Backwaren Doku ganz vorne dabei. Dabei habe ich seit einem halben Jahr keine Doku mehr geschaut =/

Hat er dich erkannt?

:beanjoy:

Der liegt unangeknabbert neben mir im Bett… obwohl ich knuddel den jetzt erstmal

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir es beide geschafft vor dem Staffel Ende in die Show zu kommen, obwohl ich mega nervös war… hab mir jeden fiesen Gag geklemmt. ^^

Ich habs gleich gelassen mit anruf, hstte angst dadurch die folge zu sehr zu verpassen

Was mich gewundert hat ist, das es keine fiese Bauchbinde von Marah gab, dafür hat sie mich im Chat getrollt die Nase. :joy:

Bauchbinde?

… Du wirst doch wohl wissen was eine Bauchbinde ist? :smiley:
Der Textblock der Eingeblendet wird von der Regie, mit Namen, Thema usw. ^^

Yo, so nennt man diese Balken, in denen im TV die Namen der gezeigten Person, meist zusammen mit nem flotten Spruch oder Statement, eingblendet werden.

PS: Wie ich gerade erst mitbekommen habe hast du einen Dackel. Ich bin etwas neidisch

1 „Gefällt mir“

Achsoooo boa jetzt ständ ich auf dem Schlauch

1 „Gefällt mir“

Ah, Debbie hats mir gezeigt. Das Lower Third ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Dann muss ich wohl bei Marah jetzt mein Bild einfordern :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es das Staffelende war. Gerne wieder mit „PJ“. Der Typ kann gut schnacken und die Zeit vergeht im Flug (und zeichnen kann er auch) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hello.
Ich bin da gestern auch durchgekommen und durfte mir den großen bösen Wolf mit den kleinen Füchsen zeichnen lassen.
Leider hab ich Depp dann direkt aufgelegt und konnte meine Adresse nicht durchgeben und da Timo im Urlaub ist, weiss ich nicht wen ich deswegen anquatschen kann.
Jemand nen Tipp für mich?

1 „Gefällt mir“

@Marah war glaube für das Telefon zuständig :slight_smile:

Einfach Marah eine Email schreiben mit der Adresse :slight_smile:

Mein Päkchen ist heute angekommen :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Hihi, meins auch! :smiley:

Nu’ brauch ich noch schnell einen passenden Rahmen und dann kommt das ultraflye Bukkake-Shitstorm-Gemälde an meine Klowand. :blush:

1 „Gefällt mir“