Rob Boss and the Art Crowd

Pilot einer neuen Show auf RBTV

https://www.facebook.com/celluleutepodcast/photos/a.435529659826310.96716.435467049832571/1303999569645977/?type=3&theater

Moin Leute. Ich (Philipp) freue mich hier verkünden zu dürfen, dass am 9.3. um 22 Uhr auf www.rocketbeans.tv der Pilot zu "Rob Boss and the art crowd live ausgestrahlt wird! Ihr werdet live anrufen (oder mailen) können und bestimmen, was ich zeichnen muss. Mehr infos soon!

16 „Gefällt mir“

Wait wut? :smiley:
Wollte erst etwas über die Niederlande und Gras schreiben, aber dann fiel mir ein, dass er ja tatsächlich Kunstwerke verkauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt man den Herren? Bob Ross kenn ich ja.
Und ist ja erstmal nur der Pilot der ausgestrahlt wird.

War schon öfters in Kino+ und anderen Sendungen.
Siehe hier :slight_smile:

Cool :slight_smile: Neue Ideen und Gesichter finde ich immer gut. Kann man ja mal ausprobieren und gucken wie es so ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist Phillip von den Podcasts Celluleute und Happy Day. War schonmal zu Gast bei Bohn Jour.

Das mit dem Videos zeigen zu denen sie Ornanieren?

Irgendwas mit onanieren war da, ja. Erinner mich nicht mehr wirklich, war aber recht kontrovers.




ja genau der. Der Erfinder von Lauf und Sauf

2 „Gefällt mir“

Der, der nicht Simon ist :wink:

10 „Gefällt mir“

Also jetzt quasi die Weiterentwicklung: „Kunst und Korn“ ? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Hauptberuflich malt er übrigens Teddybären: http://www.teddiesinspace.com/ (Achtung, Flash-Website mit Sound und so).

Ich warte immer noch auf die Ausstrahlung :confused:

Das läuft genau nach dem Resident Evil Cast

1 „Gefällt mir“

Das war das legendäre PingPong wichsen wo sie sich als challenge eklige Pornos geschickt haben auf die sie onaniere mussten, haben sie aber nicht lange durchgezogen ^^

Ich mag den Bub, der soll das ruhig machen.

Der 9.3. ist übrigens ein Donnerstag. Das heißt das läuft auf dem Sendeplatz von Wir müssen reden. Wird das beendet? Weiß da jemand was? @Gunnar?

Nee. Ich mach für Philipp einen Tag Pause. Oder willst du etwa, dass es endet, du mieses Schwein?

12 „Gefällt mir“

Charmin Gunnar :smiley:

Habe von dem Format noch gar nichts mitbekommen. Finde ich aber eine sehr geile Idee. Bin sehr gespannt auf seine Werke.

Auf keinen Fall darf das langlebigste Format des Senders enden!