Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn, dann sehe ich mich als generellen ROE-Stalker. Ich hab da keinen Fokus auf Marah.
Ich besitze halt Manieren und bedanke mich für die hochqualitative Unterhaltung die das ROE TEam uns bietet. Und das am Besten öffentlich in der Prime Time, damit es auch ja alle hören. :smiley:

1 Like

Wer ist denn das?

Wat, wer bisn du überhaupt, ich hab dich noch nie gesehen! Kusch Kusch!

Also in Lügen bist du nicht schlecht, so wie Neymar in Schauspiel gut ist :stuck_out_tongue:

Ich habe dich noch nie gesehen entferne er sich LügenJabbu :beanwat:

Tja weshalb hast du mich wohl nie gesehen!

Ich bin beschäftigt @Marah bei AoE zu Stalken! :beanwat:/

Marah ist gar nicht online in AoE im Moment du Amateur :beanrage:/

und außerdem Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld[

Marah
@Sir_MetalAnarchie ist ein alter Stalker.

knie nieder :face_with_monocle: und vieleicht lernst du ja was :beanwat:/ :beansmirk:

Guckt hier rein, stellt wieder fest, dass es gar nicht genug Dachdecker in DE/ÖR/SW gibt um die ganzen Dachschänden hier zu flicken…

postet dieses Bild und guckt weiter NAC…

16 Like

Scheinbar hat dich jemand inspiriert ^^

1 Like

Würde ich aber ich hab Rückenschmerzen vom ganzen runterschauen auf dir.

Das verhindert aber das Stalken nicht du Amateur!

“I guess in a way bein’ gracious is my weakness
People say I’m so unpretentious for a genius”

Liebe den Song :smile:

Nachdem ich mich durch die Kommentare unter der letzten Folge gelesen habe … Heieiei. Da wurde mir ziemlich oft der “Tipp” gegeben, mehr Villager zu bauen. Ja nun. Klar. Das Problem ist, dass man (oder ich) es irgendwann vergisst. Wie automatisiert ihr den Prozess?

3 Like

Regelmäßig spielen würde ich tippen und mit hotkey arbeiten ^^

Stell dir vllt ne Uhr, die alle 20 s piept und dann musst du einmal durch alle TCs schalten. :thinking:

FTFY

Ist halt Gewöhnungssache, einfach spiele starten und mit einer Eieruhr/Handy CD auf 10-12 Sek stellen dann ins ts springen.
irgendwann geht das in Fleisch und Blut über.
Und TC auf irgend einen Hotkey legen, auf den man ständig drauf hämmert. ^^

ich z.b. bei meiner MMO Maus auf 1 dann einfach ca. alle 15 Sek einmal aufs TC gucken, wegpunkt auf Holz oder Res setzen…
kannst ja dann immer noch umverteilen… ^^

aber was geb ich hier eigentlich tipps, ich werd doch ständig verprügelt…

Wie automatisiert ihr den Prozess?

Ritalin hilft, vielleicht kann Donnie dir ein wenig abgeben

1 Like

Einfach angewöhnen regelmäßig ins Tc springen

Wer freut sich eigentlich schon auf Freitag?
Ich ja schon…
Allerdings wissen wir, wer neben den Jungs vom NAC noch vorbei kommt und uns vermutlich die Tour versauen wird…

Immerhin ist es sein Lieblingstag…

2 Like

Marer macht ja große Ankündigungen wobei ich gerne von @MarcoMeh wissen würde, was er davon hält, dass sie Backpfeifen zur Begrüßung an die Gäste verteilen will

Mein Tipp wäre, auch mal gegen die KI, einfach gezielt aspekte zu trainieren, wie zb in dem Fall probieren ohne Pause TCs zu beschäftigen, bis man ~120 vills hat. Wenn man das 3-4 mal gemacht hat, dann kann man das auch viel besser in echten Situationen unterbringen. Mausrad TC < > Idle Vill hilft auch sehr, dass man einfach durch hin und herdrehen ständig kontrollieren kann, ob vills oder TC idle sind.

Was dann komme ich freiwillig wenn @Marah das macht :beangasm:

Weiß er doch schon?
So begrüßt Marah jeden, nicht gewusst?

2 Like

Git Gud.