Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Tut mir leid das ich es nicht betont habe, meine Aussagen waren nur auf Trush bezogen, nicht auf Drush :wink:
Ich finde nicht das ein Drush lame ist, schließlich ist ein Drush meist nur ein Mittel zum FC und man hat damit auch nicht das Ziel das Spiel direkt zu beenden.
Sheep laming oder Boar laming hingegen finde ich ist einfach nur lame, genauso wie einwallen von gegnerischen Ressourcen zu Beginn des Spieles.
Findet man die Sheeps zufällig im Verlauf des Spiels weil der Gegner sie nicht gefunden hat ok, aber wenn man mit Absicht versucht zu Beginn des Spieles diese zu holen und/oder den Boar lamet… :thinking:

Wegen Morgen

11 Like

Schöner Einspieler. Ich hoffe, den nutzt man morgen auch als Cold Opener.

5 Like

Den letzten Part könnt ich mir auch all-gebräuchlich passend als Gif vorstellen.

“Marco, lädst du noch die neue Folge hoch?”
wirft Schwert hin und haut ab :marco:

10 Like

“Marco, kannst du morgen vor 16 Uhr anfangen zu arbeiten?”

Eigentlich… “Marco, kannst du…”

:grin:

6 Like

Ich probiers mal aus: Marco, dass hier ist ein low-carb Kochbuch

21 Like

Wenn der noch mit Marcoimitation auf Englisch eingesprochen wird, verstehen ihn auch alle, die kein Deutsch können. :smiley:

1 Like

Vorlage ohne Text

https://i.imgur.com/N7GGFmH.gif

27 Like

Klasse Einspieler, gehypet für morgen :heart_eyes:

Mit das Beste ist das nicht zu “Hörende”:
“Jaja, war ja klar du bekackter Lausewenzel!” am Ende :grin:

4 Like

T-6 :beanjoy::beankiss::beangasm:

2 Like

HYPER HYPER!

1 Like

Die ersten 3 Spiele stehen ja fest. Wer glaubt ihr geht heute mit den meisten Siegen nach Hause?

  • Marco
  • Marah
  • Donnie
  • Florentin

0 Teilnehmer

1 Like

Spiel 1: Tini
Spiel 2: Donnie
Spiel 3: Donnie + Marah

Ich sage rikon aber da er nicht zur Auswahl steht nehm ich halt seinen Anhang :roll_eyes:

2 Like

Rikon ist immer Sieger der Herzen :stuck_out_tongue:

4 Like

Gegen :rikon: hätte selbst Viper keine Chance… Daher ist es ggü allen anderen nur fair, dass er außer Konkurrenz läuft :stuck_out_tongue:

1 Like

So hat Marah wenigstens mal ne Chance einen vote zu gewinnen :face_with_hand_over_mouth:

Es kann nur der Westenmann gewinnen. Und so soll es auch geschehen.

Spiel 1: Tini falls Arabia, sonst Marco
Spiel 2: Tini falls Arabia, falls Queen of the Hill Marah, bei allem anderen Donnie
Spiel 3: Marco

Ich bin sehr gehypet auf heute abend und mal gespannt wie das ganze zeitlich aussehen wird, 3 Spiele in 4h ohne besonders lange Modis würde mich überraschen, da wird sicher noch mehr gehen :thinking:
Falls es noch ein Game 4 geben wird bitte eine beliebige Konstellation mit DauT vs JorDan :grin: