Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schöner Einspieler. Ich hoffe, den nutzt man morgen auch als Cold Opener.

5 „Gefällt mir“

Den letzten Part könnt ich mir auch all-gebräuchlich passend als Gif vorstellen.

“Marco, lädst du noch die neue Folge hoch?”
wirft Schwert hin und haut ab :marco:

10 „Gefällt mir“

„Marco, kannst du morgen vor 16 Uhr anfangen zu arbeiten?“

Eigentlich… „Marco, kannst du…“

:grin:

6 „Gefällt mir“

Ich probiers mal aus: Marco, dass hier ist ein low-carb Kochbuch

21 „Gefällt mir“

Wenn der noch mit Marcoimitation auf Englisch eingesprochen wird, verstehen ihn auch alle, die kein Deutsch können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorlage ohne Text

https://i.imgur.com/N7GGFmH.gif

27 „Gefällt mir“

Klasse Einspieler, gehypet für morgen :heart_eyes:

Mit das Beste ist das nicht zu „Hörende“:
„Jaja, war ja klar du bekackter Lausewenzel!“ am Ende :grin:

4 „Gefällt mir“

T-6 :beanjoy::beankiss::beangasm:

2 „Gefällt mir“

HYPER HYPER!

1 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Spiele stehen ja fest. Wer glaubt ihr geht heute mit den meisten Siegen nach Hause?

  • Marco
  • Marah
  • Donnie
  • Florentin

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Spiel 1: Tini
Spiel 2: Donnie
Spiel 3: Donnie + Marah

Ich sage rikon aber da er nicht zur Auswahl steht nehm ich halt seinen Anhang :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Rikon ist immer Sieger der Herzen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Gegen :rikon: hätte selbst Viper keine Chance… Daher ist es ggü allen anderen nur fair, dass er außer Konkurrenz läuft :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So hat Marah wenigstens mal ne Chance einen vote zu gewinnen :face_with_hand_over_mouth:

Es kann nur der Westenmann gewinnen. Und so soll es auch geschehen.

Spiel 1: Tini falls Arabia, sonst Marco
Spiel 2: Tini falls Arabia, falls Queen of the Hill Marah, bei allem anderen Donnie
Spiel 3: Marco

Ich bin sehr gehypet auf heute abend und mal gespannt wie das ganze zeitlich aussehen wird, 3 Spiele in 4h ohne besonders lange Modis würde mich überraschen, da wird sicher noch mehr gehen :thinking:
Falls es noch ein Game 4 geben wird bitte eine beliebige Konstellation mit DauT vs JorDan :grin:

Es gibt 4 Matches… Nur steht das letzte noch nicht fest, da der Chat darüber bestimmen wird :wink:

Das wäre allerdings durchaus angebracht. :grin: Salz schmeckt so gut! :herz: