Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wieso denn er ist halt Ire und hat sich selbst deutsch beigebracht.

1 Like

Donnie ist Ire.

2 Like

:kappa:

Das schreibt man “irre” :kappa:

8 Like

Ist halt sehr vom Amerikanischen beeinflusst. Ich gucke gerade mir verschiedene irische Akzente an und die Art gibt es auf der Insel wirklich.

Vor 19 Minuten

Jo Spaß haben wir.

2 Like

Glaubst du nicht, dass es eher andersherum war :beansmirk:

1 Like

Es geht ja um Donnie hier und ich dachte immer dass er durch amerikanischer Popkultur sich diese Sachen angewöhnt hat. Aber ja natürlich gab es sehr viele irische Auswanderer die dem amerikanischen Akzent ihren Stempel aufgedrückt haben.

1 Like

Die Amis haben doch die Briten von den Ureinwohner befreit?! :gunnar:

2 Like

Wo sind den @Marah Jordan und Nili?
Die sehen sich das ja sicher auch an.

Ich freue mich schon auf den Spanish-Fight MBL vs Tini, mal sehen wer dass bessere Micro hat :kappa:

Also ich war vor ein paar Wochen ein paar Tage in Dublin (er kommt ja meines Wissens aus dem Umland, oder?) und das war schon ein übler Kauderwelsch den sie dort englisch nennen :stuck_out_tongue: .

Eigentlich bin ich aber nur hier weil ich die Aufmachung mal loben wollte. Das ganze mit Vorgespräch, verschiedenen Räumen und allgemein sehr professionellem Touch hatte ich gar nicht in dieser Form erwartet :+1:. Die jetzt schon 7,5k Zuschauer sagen auch aus, wie gut das ankommt. Ich denke, dass sie heute auch noch die 10k knacken werden.

1 Like

ohje ohje was ist denn mit Marco los? So viele Leichtsinnsfehler, anscheinend ist er auch etwas nervös :sweat_smile:

Deswegen bin ich auch verwirrt. Ich habe in Kanada mit ein paar Iren aus Dublin zusammen gearbeitet und die sprachen einfach anders. Er meinte aber mal das wenn er nach Irland zu seinen Verwandten kommt das er immer ein wenig braucht, um den Akzent wieder zu sprechen. Naja auch egal finde es als American Studies Student einfach nur super interessant. :slight_smile:

Ja die Aufmachung ist bisher super. Gefällt mir.

1 Like

Ich finde die internationale Runde grade bei RoE zeigt ganz gut wie E-Sport als Thema bei RBTV funktionieren kann :supa:

5 Like

tatoh hat so krass gut gespielt, hammer

Warum hält sich Donnie die ganze Zeit die Hand vor dem Mund :thinking:

Rechtfertigungs-DauT :donnie:

6 Like

gz @Pommes_Ruppel Klasse 1. Match und beim GG Call eine positive K/D Statistik :supa:

Ich sag mal so: Tini war nich der Grund für die Niederlage GrassDauT

Ich verstehe bis heute nicht warum ein Sender wie RBTV sich nicht wirklich mit Esports beschäftigt, aber ein Talk-Format für Fußball hat, wo es doch bereits so unendlich viele Fußball-Talk Runden im Fernsehen gibt :facepalm: Und ich bin Fußball Fan.

Klasse erstes Game, Florentin und Marco haben sehr gut gespielt und waren weder eine Belastung für ihre Teams, noch sind sie sonst irgendwie zurückgefallen :supa: