Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es gab Samstagabend ein offizielles Meet&Greet mit allen NAC-Beteiligten in Hamburg. Haben aber nur diejenigen mitbekommen, die Nilis Stream / Chat aufmerksam verfolgt und sich in die Gästeliste eingetragen haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie bist du dann dahin gekommen? :thinking:

Rikky war so klug und hat +1 angegeben, er kennt doch seine Marah

Die ganz Coolen wurden natürlich persönlich eingeladen.

INB4 herzer: Und wie bist du dann dahin gekommen, frag ich mich erneut? :thinking:

Der herzer xD

Marah natürlich :kappa:

Jetzt muss ich wegen dir Internet-Slang googeln :beansad:

AoM und AoE3 würde ich auch gerne sehen aber glaube die Interesse der 4 wäre da nicht so groß.
Solche Games sind aktuell besser im Hängi aufgehoben, auch weil niemand auf die wöchentliche AoE2 Dosis verzichten möchte :thinking:
AoE3 habe ich auch die letzten Tage, animiert durch die AoE3 Musik die Nili beim NAC laufen ließ, ausgegraben und finde weiterhin dass dem Spiel oft unrecht getan wird.
Es ist zwar bei weitem nicht so spannend wie AoE2 und in vielen Gebieten unnötig vereinfacht, aber insgesamt ist es absolut spielbar und hat auch gute Aspekte die ich mir für ein AoE4 erhoffe.

Ja ne nette Hängisession wäre cool. Oder mal ein Special, wenn die halbe Crew im Urlaub ist oder so. :slight_smile:
AoE3 sieht klasse aus. Habe das Spiel damals geliebt. Ist im Vergleich zu AoE2 aber stark vereinfacht. Habe mir mal ein paar „Pro-Games“ angeschaut. Ist wirklich weniger spannend. Habe das Gefühl, dass micro nicht so wichtig dort ist (Daut? :ugly:).
Die Maps sehen super aus, gerade die aus Asian Dynasties.
Und Schiffe sehen auch geil aus!

LUL. Rhetorische Frage. :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Es geht grad nicht um Fußball :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

:beanjoy:

Wenn es darum geht, ob man besser Tischtennis spielen oder Skateboard fahren kann, entscheide ich mich doch für letzteres. #wiebremstman #wackelgiesel

4 „Gefällt mir“

Elektro-Skateboard! UND DU KANNST ES AUCH NICHT FAHREN!

1 „Gefällt mir“

#supergiesel! Ich wäre gern so cool wie du.

MARCO :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

:beankiss::beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Public Service Announcement: Sollte Marah jemals in einen Post etwas positives über Marco sagen, besteht die 99% Chance, dass er von Marco editiert wurde.

10 „Gefällt mir“

oder Marah`s Account von ihm gehacked :point_up:

:face_with_hand_over_mouth:

@taedison: Diese Art von Info müsste theoretisch in den Startpost. :joy: