Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es ist mittlerweile bei 37k :open_mouth:

Bin gerade erst bei Game 2, aber Leute so ne geile Sendung. Ich muss zwischendurch stoppen, um mich kurz zu freuen xD

Ich freu mich gerade so wie bei einer GoT Folge…holy Shit :smiley:

Lol ich wollte dir nicht antworten btw

2 Like

Hat jetzt über 40k und fast 4k Likes…

Ich gucke es gerade, weil ich vorher nicht dazu kam…es ist so unfassbar toll. :beanfeels:

Ich finde auch, dass die Stimmung da echt schön ist und die Matches machen alle Spaß.

Ganz großes Tennis! :herz:

3 Like

Ich verfolge RoE seit seinem Anfang, aber mit diesem Spezial ist euch echt ein “Mastapiece” gelungen. Durch und durch unterhaltsam, nur symphatische Kerle und viel Spaß und Witz dabei - nichts gezwungen oder lustlos. Wirklich schön zuzuschauen!

9 Like

Die mit Abstand beste Folge bisher. Ich habe nur das VOD gesehen, aber es wirkte sehr professionell und hat anscheinend auch bei den Gästen einen exzellenten Eindruck hinterlassen.

Die Games waren auch erste Sahne - sehr gut ausgewählt von den Settings und Teams. Spielerisch spannend, vom Casting super und das alles mit einer hohen Varianz und Abwechslung.
Sehr schön war in diesem Zusammenhang auch, dass es immer wieder unterschiedliche Caster gab, die ihre Sache alle sehr gut gemacht haben.

Neben dem Spielerischen - hier haben die Pro-Gamer Struktur und (noch mehr) Action in die Teamgames gebracht - fand ich besonders die Chemie zwischen den Beteiligten hervorhebenswert.
Ich hatte ja ein bisschen Sorge, dass die Topspieler schon unter Lagerkoller, Kater, Frust (DauT) leiden, aber sie haben sich offensichtlich sehr gefreut, waren top drauf und nahmen den Besuch auf genau die richtige lockere Art ernst.
Man merkt, dass die Topspieler (und Caster) alle was in der Birne haben, keine Prolls sind, locker drauf und genauso authentisch, wie sie sich sonst auch geben - echte Typen eben. Das Miteinander der Pro-Spieler finde ich großartig, schließlich sie ja teilweise argste Konkurrenten. Sie sind zwar “competetive” und ärgern sich, aber die Selbstironie und die Gutmütigkeit sind stark.
MBL und Tatoh waren noch etwas zurückhaltend, aber ich denke, dass ist auch dem Alter (MBL) und dem Charakter (Tatoh) geschuldet - wobei Tatoh nach Aussage seiner Teammitgliedern immer mehr cocky bastard wird. Musst du in dem Team aber auch sein :sweat_smile:

Insgesamt eine tolle Sache!
Ich denke, dass NAC und der Besuch bei Rage of Empires für die Age-Community sehr bedeutend sein werden. Offenbar fließt wieder mehr Geld in das Spiel und die Turniere, es findet eine zunehmende Professionalisierung statt. Gerade in Anbetracht dieser Veränderungen, ist es wichtig das Gemeinschaftliche und die Wurzeln hochzuhalten - und es wirkt tatsächlich so, als zögen alle am selben Strang.

11 Like

Ich glaub es waren alle nur High

15 Like

Wenigstens wissen 2 Leute auch im Drogenrausch, dass man On Air keine Kappen trägt :upside_down_face:

5 Like

Regel # 31: Immer eine Kappe tragen, wenn man on air ist.
-Gardé Masterclass für Moderation.

:kappa:

9 Like

Regel 31? dachte das liegt weiter vorne :thinking:

Gibt es noch andere, die sich das Vid nicht anschauen können? :frowning:

jap

Vielleicht funktioniert bei euch der Direktlink besser: https://streamable.com/zvuji

3 Like

:+1:

1 Like

Richtig geile Folge! :heart_eyes:

1 Like

Bin schon lange stiller Fan des Formats, aber hier muss ich auch mal sagen dass das eine rundum gelungene Ausgabe war. Großes Lob an alle Beteiligten

btw, Nili könnt ihr auch gerne mal öfter einfach so dazu holen :slight_smile: Ihn vs. Marco + x würde ich gerne sehen

7 Like

So erstes Feedback von einem der Internationalen Spieler vom Freitag und wie man sich erahnt sehr positiv.

Noch vom Freitag

12 Like

Von Donnies IG :slight_smile:

18 Like

Marah kann man leicht übersehen. :sweat_smile:

1 Like

Der Längste musste sich hinknien, damit der Größenunterschied nicht auffällt. :grin:

Hier das eine Bild etwas größer.

https://www.instagram.com/p/BlLF5-bgI7C/?hl=de&taken-by=zeroempires

https://www.instagram.com/p/BlLMyHnAD1t/?hl=de&taken-by=zeroempires

8 Like