Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wusste es eben nicht, hab mich nur gewundert wieso Jordan Tatoh immer “falsch ausspricht” und Nili es immer richtig ausspricht.

Aber da du und Marah laut Daut ja eh die selber Person sind :wink:

3 Like

Aoe1 DE gab es schon ein Special, beim Release Event.

Es bei RoE zu zocken bringt nicht viel da sich ja alle erstmal reinarbeiten müssten.

Momentan würde Marco dank besseres Micro und Macro sie einfach blind umbügeln. selbst im 1 vs 3

:kappa: ja sichä, @Marah the gril

Also erzähl doch mal, was hast du mit Daut schon gemacht, habt ihr mal zusammen gestreamt?

Und wieso verwechselt er dich mit Marah :beansmirk:

1 Like

Nichts genaues weiß man :beanjoy:

Aber nein mit Daut habe ich nichts gemacht.

Bin zurzeit im Urlaub und konnte die Folge erst heute gucken. Hat echt Spaß gemacht :+1:
Alle sehr sympatisch :slight_smile:




36 Like

Wenn Biper jetzt donnie coached… Kriegt Florentin bald Coaching von Joadn und Marah von Tatitoh??

3 Like

War @JuPiFlDe nicht Shisha rauchen mit denen? Irgendwas war da auf Twitter glaub ich. Daher kannte Daut den Namen, oder was meinst du?

Marco & Marah waren wohl dann auch beim dem Turnier von Nili als Gäste eingeladen

@JuPiFlDe

Kann davon sicher mehr erzählen.

Ah ok, ja weis ich ja nicht, nutze Twitter nicht aktiv, deswegen habe ich ja gefragt

@JuPiFlDe
Kurze Frage wer hat beim Tischtennis gewonnen? Marco oder Marah?

Es gab Samstagabend ein offizielles Meet&Greet mit allen NAC-Beteiligten in Hamburg. Haben aber nur diejenigen mitbekommen, die Nilis Stream / Chat aufmerksam verfolgt und sich in die Gästeliste eingetragen haben :wink:

3 Like

Wie bist du dann dahin gekommen? :thinking:

Rikky war so klug und hat +1 angegeben, er kennt doch seine Marah

Die ganz Coolen wurden natürlich persönlich eingeladen.

INB4 herzer: Und wie bist du dann dahin gekommen, frag ich mich erneut? :thinking:

Der herzer xD

Marah natürlich :kappa:

Jetzt muss ich wegen dir Internet-Slang googeln :beansad:

AoM und AoE3 würde ich auch gerne sehen aber glaube die Interesse der 4 wäre da nicht so groß.
Solche Games sind aktuell besser im Hängi aufgehoben, auch weil niemand auf die wöchentliche AoE2 Dosis verzichten möchte :thinking:
AoE3 habe ich auch die letzten Tage, animiert durch die AoE3 Musik die Nili beim NAC laufen ließ, ausgegraben und finde weiterhin dass dem Spiel oft unrecht getan wird.
Es ist zwar bei weitem nicht so spannend wie AoE2 und in vielen Gebieten unnötig vereinfacht, aber insgesamt ist es absolut spielbar und hat auch gute Aspekte die ich mir für ein AoE4 erhoffe.

Ja ne nette Hängisession wäre cool. Oder mal ein Special, wenn die halbe Crew im Urlaub ist oder so. :slight_smile:
AoE3 sieht klasse aus. Habe das Spiel damals geliebt. Ist im Vergleich zu AoE2 aber stark vereinfacht. Habe mir mal ein paar “Pro-Games” angeschaut. Ist wirklich weniger spannend. Habe das Gefühl, dass micro nicht so wichtig dort ist (Daut? :ugly:).
Die Maps sehen super aus, gerade die aus Asian Dynasties.
Und Schiffe sehen auch geil aus!