Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:face_with_hand_over_mouth:

@taedison: Diese Art von Info müsste theoretisch in den Startpost. :joy:

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg spielt übrigens AoE 2 :smile:
Es ist sogar der Nickname bekannt: Steklov.

Nochmal ontopic:
Ich fände es ganz geil, wenn ihr mal

  • Black Forest (Teamgame)
  • Pondarina
  • Mittelmeer (mediterriean)

spielen würdet.
Wäre vielleicht auch mal eine Gelegenheit ein Fast-Imp zu sehen.

Ansonsten wären ein paar Arena-Games toll. Gibt da ja einige interessante Strategien, die in den meisten Arabia-Games nicht wirklich machbar sind.

2 Like

Lass das!!! Ich habe mir auf nem longboard n muskelfaserriss geholt und der blaue Fleck war 10x10cm!! Sowas ist Mord!!!

Achja. Nutzt ihr jetzt weiterhin voobly? :thinking:

Wie ich mir grad beim Anschauen von Viper & Dauts Casting vorkomme:

18 Like

Lustig. Genau da bin ich auch gerade :smiley:

Feedback von Viper RoE wird auch erwähnt.

1 Like

Marah “the girl” Daniel :smiley: wie wir alle da saßen und wussten wie du dich aufregen wirst.

“Man she got a name” :smiley: Auch wenns dir nciht gefällt @Marah sher witzige Stelle^^

5 Like

Ok. Da musste ich das erste Mal über nen Witz von dir schmunzeln. ^^

1 Like

Wow, den heutigen Tag sollte ich mir im Kalender vermerken.

7 Like

Markohls Mädchen

9 Like

Wenn ich einen Award für die beschissensten Bilder in diesem Thread verleihen müsste, würde er an Araali gehen.

12 Like

Mach zu, mach zu . Trau di nur

1 Like

@MarcoMeh du als Herr über Youtube, kannst du uns Einblicke geben, wie viele Internationale Zuschauer das Special am Freitag angeschaut haben und wie sich die Länder so verteilt haben?
Fände ich ganz interessant. :slight_smile:

4 Like

Man muss mit dem arbeiten was man vorgesetzt bekommt :man_shrugging:

Ok wann ist die Offizielle Verleihung für das “Kackteil”?

edit

Ist das nicht dieser Creep-Bot auf Twitch?

and now back to the darkness…

2 Like

Spoiler :beanwat:

Bahahahaha das passt so super :smiley:

Würde mich auch mal sehr interessieren.

Wenn ich die Zahlen von Nili richtig im Kopf habe, dann hatten die um die Zeit immer so 2-3k an Zuschauern. Natürlich sind da auch einige aus der deutschen Community mit dabei

Ich dachte Mitti. Und das Rematch gegen @MarcoMeh dann auf ner großen Platte.

Nackt.

@Marah kommentiert.