Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Stell sie dir so beim Schreiben vor ^^

9 „Gefällt mir“

Beim Schreiben?
So sieht die doch immer aus.
Wegen den Hörnern trägt die doch ständig ne Mütze. :eddy:
Und weil es in der Eddy-Moderations-Bibel steht! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das war der Hit bevor gunnars Buch kam

2 „Gefällt mir“

Pssssst, sonst kommt sie gleich noch hier rein und sagt kurz und laut: “Hallo!?” :luemmelmarah:
Anschließend herrscht im Thread wieder Ruhe und Frieden.

1 „Gefällt mir“

Und?
Die kann mir Nösschts! :luemmelmarah:
Die hat im Moment keine Waffe, mit der sie Mich quälen könnte, also ist mir dat Schnuppe! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, gute Idee! Es sei denn, da sind ab sofort immer die Facecams mit den bunten Rahmen platziert… Und die sind da mit ihrer quadratischen Form nebeneinander gereiht eigentlich ganz gut aufgehoben. Schwierig. Würde mich aber freuen, wenn da eine Lösung gefunden wird.

Das müsste doch übersichtlich genug sein oder? Die Gebäude unten links braucht eh niemand.

Man kann das Overlay nicht an deine gewünschte Stelle schieben (also nicht in den Leistenbereich), es geht nur ganz oben oder ganz unten und dort kann man es nach links oder rechts schieben.

Verdammt das ist natürlich ärgerlich. Und was ist wenn man bei OBS (sofern das genutzt wird) das Spiel 2x Streamed und im 2ten Fenster nur den Overlay Ausschnitt zeigt, diesen einfärbt und nach da unten zieht?

Kann man denn auch den Schriftgrad vom Overlay ein zwei Stufen größer stellen?
Wenn ich nicht gerade im Vollbild schaue, kann man das nur sehr schwer lesen.

Wenn das Marah liest schickt sie dir nächstes mal milzbrand

Aber wie soll ich im Vollbild den Chat lesen?
:beanfeels:

Wieso nächstes mal?

:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Zweiter Bildschirm ^^ reicht Ja wenn Marah den chat liest :stuck_out_tongue:

Nicht alle haben das Dedalos Money… :beansad:

Soll ich dir einen schenken?

Verkauf den Zettel mit Marahs, Rikons und Marcos Unterschrift auf dem nächsten Flohmarkt und du kannst dir ein Schloss aus Marmor auf dem Berg gegenüber von dir pflanzen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das wird doch n dautcastle

5 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, ob das geht, aber ich glaube der Aufwand wäre es nicht wert. Man kann ja wie schon geschrieben, den Hintergrund der Box dunkler machen.

@anon67109168 Man kann die Schriftgröße ändern, gibt glaube 6 verschiedene Größen.

Nur mal so erwähnt weil es mir hier auffällt. Unten Rechts die Punkte kann kein Schwein lesen, wenn man es nicht in Vollbild guggt. Etwas grösser wäre da schon hilfreich.

Ich weiss nämlich gern wer gerade abgeht. Aber ohne Chat ist das natürlich doof… ohne fühlt sich so unlive an. :heart:

P.S.: Kritisiert die @Marah nicht soviel, das ist eine gute Frau :hear_no_evil: