Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sehr schöne Folge am Freitag.

Dieses ständige Pommes_RuMpel von @MarcoMeh :rofl: knabber, knabber war auch sehr schön. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als eh schon kurzsichtiger Zuschauer, der viel über den TV schaut, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr beim Voobly-Statistik-Overlay (wo Pop, Vil, K/D usw. angezeigt werden) den Hintergrund einfärben könntet. Muss irgendwie gehen. Siehe ecl-Stream. Erhöht die Lesbarkeit mMn erheblich.

1 „Gefällt mir“

würde dann aber recht viel verdecken.

So erkennt man es eben noch, wenn da in dem Bereich gerade ne Mange oder sonstwas herfährt, oder so,

Wir reden aber schon von der gleichen Sache?
Der Kasten unten ist immer gleich groß und verdeckt im Prinzip nichts. Meinst du vielleicht die Entwicklungen rechts am Rand? Die kann ich auch so erkennen. Da würde echt viel verdeckt werden.

Die Folge am Freitag war einfach echt super!

Voobly:
Endlich nutzt ihr das! Das Overlay ist schon eine nette Sache für den Zuschauer. Leider nimmt Voobly aber die Option zwischen den Spielern rumzuschalten. Das 12s-Delay ist da schon nervig. Dann kann man halt nur den Caster abgreifen und nicht zwischenzeitlich auf die Mics von den Spielern wechseln.

1v1:
Ja was soll man sagen. War halt ein klassisches 1v1 mit den üblichen „Fehlern“. Macht aber wie immer Spaß beim zugucken. Ich glaube ich habe Donnie noch nie so konzentriert gesehen. Der Gesichtsausdruck war super :smiley: :smiley:

2v1:
Endlich hat man Feuer(-Schiffe) :kappa: gesehen. Florentin war richtig motiviert, Marah war vorbereitet. Das hat echt Spaß gemacht zu schauen. Gerne mehr davon! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich wollte nun nach Monaten auch noch mal mein LOB aussprechen.

Bitte gebt dieses Format niemals auf. Ich denke es ist das Beste was je auf lief und auch noch über den gesamten Zeitraum super Klickzahlen bringt.

Ich hab noch nie eine Folge verpasst. Auch die Trainingseinheit mit Donnie war wieder super !!!

Bitte weiter so :slight_smile: <3

2 „Gefällt mir“


:beangasm: THX!

18 „Gefällt mir“

Wieso hat DER ene Unterschrift von Rikon gekriegt? @Marah :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist wichtiger wie du :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Giesel, schreib mal nen lieben Satz, is für unsern Miesfies“ :relaxed:

IMG_20180723_204716

@marcomeh. Provokation in Reinform.

11 „Gefällt mir“

FTFY

Er hats versucht :man_shrugging:

Das Overlay kann man doch auch unten in die Leiste ziehen die eh nicht genutzt wird außer man hat gefühlt 1000 Mann ausgewählt oder? Dann sollte es ja besser lesbar sein.

Ich erkenne im O eindeutig geheime Botschaften. So wie in Arrival… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Schau dir das beigelegte Video nicht an! :beanomg:

Ich will Die Legende der Weste 2 noch erleben. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens einer verstehts <3

2 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer. :beanwat:/

Kleiner Spaß. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sie sollen housed gehen ^^

3 „Gefällt mir“

ich präsentiere: Le Marah

der „:D“ ist dabei sicher noch von Rikon.

3 „Gefällt mir“

xD

3 „Gefällt mir“