Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sind das @MarcoMeh und @Marah die sich da unterhalten ?:thinking:

Schweig, sonst poste ich DAS gif. :smiley:

5 Like

9 Like

DAS GIF :thinking::beanomg::beanomg:

Teile es mit uns Marco-senpai :beankiss:

markohls mädchen macht miese memes

So hier das nächste Feedback zu letzten Freitag diesmal von JorDan

3 Like

Die Gazelle tanzt auf Twitch! Und kaum schalt ich ein entschuldigt er sich für das erste Spiel des Tages :grin:

Edith: Und er towert…

2 Like

Ist das jetzt ein Running gag, das man @marah aka “the girl” bzw “Debbie ?” vergisst :wink:

Ja. Der Gag geht soweit, dass Marah gar kein Twitter hat.

Naja, bei Twitter kann man sie schlecht verlinken.

A girl has abandoned social media. A girl is invisible.

6 Like

er hat echt nochmal nen sprung nach vorne gemacht. wie er vills unter druck nach produziert. kann sich markohls mädche mal ne scheibe von abschneiden

Ok, bin ja schon Ruhig oh Königin des Hügels und Besitzer der Rikons
:beanomg:

Aber ein schlechter Trush, mäßig gewallt, mäßiges Micro vorn bei den Towern. Aber er gibt nicht auf und der Gegner lässt ihm die Chance zurückzukommen!
Aber der Gameplan fehlt.

Edith: Wenn der Gegner ein paar Rammen baut ists mMn gg.

Ach du weist nur das du zu uncool dafür bist :stuck_out_tongue::beansmirk:

immerhin hat er beim towern nicht seine eco komplett getankt

Das stimmt, die Eco war eine Zeit sein Schutz, aber nun isses eigentlich hin. Was will er machen? Als Nächstes kommen wahrscheinlich Trebs…

Und da wars gg.

Kann nicht sein. Cool sein oder Marco heißen war ja Bedingung für den Einlass zu Nilis Party :thinking:

Aber KayRikon hätte er mal verlinken können :beanwat:
:beankiss: :rikon::black_flag:

2 Like

Heist Marah etwa Marah Marco Daniel ??:beanomg::beanwat::face_with_monocle: