Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist halt das Problem, wenn er immer Zufällig spielt. Nicht immer das selbe Volk zu spielen, mag sinnvoll sein, aber für Zufällig fehlt im das Wissen. Er spielt die meisten Völker dann einfach gleich und geht nicht auf ihre Schwächen oder Stärken ein

Und trotzdem noch gewinnt…

Dieses Format darf bitte niemals aufhören! Freitag ist Feiertag!
Ein würdiger Nachfolger von Gothic II

1 „Gefällt mir“

Oder Smartphonecaps.

3 „Gefällt mir“

Naja zufällig spielen ist nicht das problem. Zufällig spielen und die Civ sich nicht angucken ist das problem. Ich spiel auch immer Zufällig und klick schnell durch die Civ anfangs. So wie zB Marco auch, er muss halt entweder eine Feste Civ picken oder sich die Civs jeweils durchlesen.

Naja gut nur weil es glücklich aus geht ändert es dennoch nichts daran, sollte man nicht machen.

Wenn man allerdings ohnehin schon damit zu kämpfen hat, das TC oder vills nicht idlen zu lassen, ist das eher “nur noch ein weiteres Handicap”. ^^

1 „Gefällt mir“

Damit alle wissen, was gleich Sache ist. :smiley:

Wenn ich nicht like, machen sie dann was Anderes? :thinking:

Deswegen sage ich, entweder muss er sich dass machen oder Halt Civ pick, bei ihm aktuell Civ Pick

Wenn florentin heute so spielt wie moderiert muss er bald ins bootcamp ^^

was Donnie gerade angesprochen hat;

Quelle reddit rbtv cirklejerk

6 „Gefällt mir“

Der Blick von Marah gerade. War das Wut oder Hass? ^^

Natürlich beides. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Klingt als wäre Marco wieder 10 Minuten vor Sendung ausm Suff aufgewacht ^^

4 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könntest du mal aufhören, hier offensichtliche Sachen zu posten?
Demnächst bist du noch überrascht, wenn Florentin Spanier spielt. :beanwat: :upside_down_face:

Heute wieder eine Wassermap mit Marah?
Die freut sich sicher. :simonhahaa:

Ok bin still :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Westenmann neigt heut zu kleinen Panikausbrüchen. :smirk: 2v1 ez gg? :thinking:

Marah sabotiert donnie weil rikon ihn mehr liebt :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Schönes rundes Match von Donnie. Tini sollte auf jeden Fall wieder mehr trainieren. Sonst wird er mittelfristig kein Land mehr gegen Donnie sehen…

2 „Gefällt mir“


@anon34272524

12 „Gefällt mir“