Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Btw. wir haben ja ein Topic hier :grin:

Was geht eigentlich morgen? Planschen im Pool? Also so ohne Rechner, einfach nur baden? Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich morgen live dabei sein werde, da muss ich das von euch auch nicht verlangen :wink:

Oder Standard, 1v1 Don vs Mar und danach 2v1 Mardonna vs Marco?

1 „Gefällt mir“

Deine Anime-Kissen mit meinem Gesicht drauf zählen offiziell nicht als Puppen. Auch nicht, wenn du sie zum Toast-Hawaii-Essen mit an den Tisch setzt.

Ich werde auf der GC sein und dort u.a. Behind-The-Scenes-Zeuch für euch aufnehmen.

20 „Gefällt mir“

FTFY

Dann weiß ich ja, wenn ich am GC Freitag Nerven kann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

An denen wische ich dann immer meinen Ketchup-Mund ab!

6 „Gefällt mir“

Ich erdreiste Mich ein FTFY dafür zu machen…
Eure Mayokinglichkeit. :kappa:/
Lang lebe der Mayoking! :smb:

2 „Gefällt mir“

Es fragt sich doch nicht ernsthaft jemand warum wir so creepy sind, bei solchen Vorbildern, oder?!

3 „Gefällt mir“

Neuer Versuch, was erwartet uns morgen in RoE @MarcoMeh :sunglasses:
Florentin fehlt ja, sehen wir also Marah vs Donnie und Marnie vs Marco? :thinking:
Beides Begegnungen die wir in RoE nicht alzu häufig gesehen haben, dass ganze am besten auf Wasser weil Marah :hugs:

Fehlt da nicht wer?! :beanwat:
https://i.imgur.com/NYpaPTH.gif

Aber ja Wassermaps wären bei der Hitze echt toll. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

3v1? Alle gegen rikon? Dann ists vielleicht ausgeglichen

Whatever floats your boat…
Trotzdem ein leicht weirder Fetisch. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Marco du bist creepy :beanwat:

ach nur so zur Info Donnie streamt gerade

https://www.twitch.tv/gazellentanz

1 „Gefällt mir“

Was für ein Fetischthread das hier nur geworden ist …

4 „Gefällt mir“

Mit Nili. :hugs:

Viper coacht Marco, Nili Donnie - wie hieß gleich nochmal der Film, wo zwei Mentoren über ihre Schützlinge miteinander kämpfen?

1 „Gefällt mir“

Karate Kid ?

1 „Gefällt mir“

Okay @MarcoMeh. Wie oft waren diese Kissen schon in der Sendung? Ich wittere langsam den Ursprung von lethargische Marah :aluhut:

Und ich habe grade als erstes Latexmarah gelesen… :thinking:

15 „Gefällt mir“

Ich glaube, die einzige Menschenähnliche “Puppe” die es bei den Beans gibt, ist die von Marco.

Also die, die von 10-17 Uhr auf seinem Platz sitzt, damit es so aussieht, als wäre er in der Firma und beschäftigt…

Seltsamerweise hat bis heute niemand den Unterschied zwischen den beiden bemerkt. :aluhut:

2 „Gefällt mir“