Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nee, das Dunkle Zeitalter haben wir doch verlassen :wink: Auf eine She-Ra könnte man sich vielleicht einigen, diese ist ja sogar auch königlich :point_up:

Hmm… Das müsste man dann wohl basteln… Hier, mit solchen Fäden könnte Marco sie sogar mal nach seiner Pfeife tanzen lassen :smiley:

Aber Vorsicht, sie könnte lebendig werden und sich befreien :fearful:

1 Like

FTFY

1 Like

Nö. Nicht in meinem Sinne…

:thinking:

So etwas grausames würde Ich nie tun!

Kommt jetzt wieder eine von deinen langweiligen Latexmarah Geschichten? :eddy:

Aber mal ehrlich, von den Zwei hier herumstreunenden Böhnchen, ist keines auf der GC, da müssten die ja wirklich arbeiten und nicht immer nur tun als ob… :upside_down_face:

3 Like

Das wolltest du doch tatsächlich sagen. Für jeden Stich ein Wehwehchen an ihr. :sweat_smile:
Marah hat dann als Ausgleich eine Marco-Voodoo-Puppe, die nur aus Bauch besteht, damit der Herr Bauchweh bekommt. :joy:

Natürlich habe ich an eine She-Ra oder ähnlich schöne Actionfigur von Marah gedacht.
Und die Puppe da auf deinem Bild, die sieht aus wie Marco.

1 Like

Btw. wir haben ja ein Topic hier :grin:

Was geht eigentlich morgen? Planschen im Pool? Also so ohne Rechner, einfach nur baden? Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich morgen live dabei sein werde, da muss ich das von euch auch nicht verlangen :wink:

Oder Standard, 1v1 Don vs Mar und danach 2v1 Mardonna vs Marco?

1 Like

Deine Anime-Kissen mit meinem Gesicht drauf zählen offiziell nicht als Puppen. Auch nicht, wenn du sie zum Toast-Hawaii-Essen mit an den Tisch setzt.

Ich werde auf der GC sein und dort u.a. Behind-The-Scenes-Zeuch für euch aufnehmen.

20 Like

FTFY

Dann weiß ich ja, wenn ich am GC Freitag Nerven kann. :kappa:

2 Like

An denen wische ich dann immer meinen Ketchup-Mund ab!

6 Like

Ich erdreiste Mich ein FTFY dafür zu machen…
Eure Mayokinglichkeit. :kappa:/
Lang lebe der Mayoking! :smb:

2 Like

Es fragt sich doch nicht ernsthaft jemand warum wir so creepy sind, bei solchen Vorbildern, oder?!

3 Like

Neuer Versuch, was erwartet uns morgen in RoE @MarcoMeh :sunglasses:
Florentin fehlt ja, sehen wir also Marah vs Donnie und Marnie vs Marco? :thinking:
Beides Begegnungen die wir in RoE nicht alzu häufig gesehen haben, dass ganze am besten auf Wasser weil Marah :hugs:

Fehlt da nicht wer?! :beanwat:

Aber ja Wassermaps wären bei der Hitze echt toll. :beangasm:

5 Like

3v1? Alle gegen rikon? Dann ists vielleicht ausgeglichen

Whatever floats your boat…
Trotzdem ein leicht weirder Fetisch. :ugly:

4 Like

Marco du bist creepy :beanwat:

ach nur so zur Info Donnie streamt gerade

https://www.twitch.tv/gazellentanz

1 Like

Was für ein Fetischthread das hier nur geworden ist …

4 Like

Mit Nili. :hugs: