Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marahjo cart?

2 „Gefällt mir“

Nun ich hab endlich mal ein wenig mit After Effects rumgespielt und mein Erstes, wirklich eigenes GIF erstellt.

Ist zwar nicht so super toll geworden, wie ich es mir erhofft hatte, aber es wird seinen Zweck erfüllen. :hugs:

https://i.imgur.com/wb5zGmt.gif

Und nochmal die kurze Variante zum Spamen.

https://i.imgur.com/NYpaPTH.gif

16 „Gefällt mir“

Der ist so unfassbar schlecht, dass er schon wieder lustig ist ^^

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh foltern ist kein Spiel das ist @Marah s Berufung :beansmirk:

Jo da Marah so eine Omi ist zockt sie noch Schlacht um Mittelerde und son altes Zeug :beangasm::stuck_out_tongue:

Ich glaube Denzel könnte auch mal für eine session dazustoßen. Ich erinnere mich noch dran, wie gerne er “they are billions” gespielt hat, was auch ein RTS ist. Vielleicht auch einfach eine hängi session. Er ist immerhin leicht mit käseüberbackener Teigwaren zu verführen :teamdennis:

2 „Gefällt mir“

Aber das böse Arbeitsrecht…:joy:
Das Game bekam ein Update und besonders Ilyass hat richtig Bock es aufm Sender zu spielen, 2 gute Gründe es also zu machen und wenn es nicht um Nintendo geht ist Ilyass sehr unterhaltsam. AoE zieht „nur“ Zuschauer und wenn man andere Formate sieht, ist es anscheinend keine Priorität mehr^^

So lautet auch das Konzept der Sendung :grin:

Mal was abseits vom Thema.
Herr @MarcoMeh wie sieht es eigentlich aus mit der Gamescom? Wird die RoE-Crew dort eigentlich auch auftauchen und eine Runde spielen (und gegebenfalls das passende Merch signieren)? Habt Ihr euch dazu was überlegt?

4 „Gefällt mir“

Haben sie das noch nötig? :aluhut:

Sie kaufen sich Dedalos von seinem eigenen Geld. Der steht dann da und verkauft gedruckte Unterschriften auf zerstückeltem Ikea-Fell, welches ein Stück von Rikon nachstellen soll. Und ein Stein, auf dem Stein! Stein! Stein! steht. Und eine BurgerKing_Krone, auf der Queen of the Hill mit Edding steht. Und eine Schale Salz, auf der „Original-Donnie-Salz“ steht. Und ein Kissen mit Bauchnabel inklusive Fusseln: „Ein Bauchi nur für dich!“ :kappa:

Hab ich was vergessen?
Merch-Abteilung? Eure Arbeit ist getan! :sunglasses:

13 „Gefällt mir“

Meld
Aber wo ist meine @Marah Barbie?
Ich hätte gerne eine, damit ich mit ihr gemeinsam die bösen Kräfte heraufbeschworen kann!
Damit Marah das nächste Match gegen den lethargischen Marco überlegen gewinnt :heart: :rikon:

1 „Gefällt mir“

hier werden wieder seltsamkeiten gepostet

2 „Gefällt mir“

Gibt nur andere Marah-Puppen.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr wenn ihr jemals eine rausbringt sie bitte so Sätze sagen lassen wie: “Mathe ist schwer”

Nee, das Dunkle Zeitalter haben wir doch verlassen :wink: Auf eine She-Ra könnte man sich vielleicht einigen, diese ist ja sogar auch königlich :point_up:

Hmm… Das müsste man dann wohl basteln… Hier, mit solchen Fäden könnte Marco sie sogar mal nach seiner Pfeife tanzen lassen :smiley:

Aber Vorsicht, sie könnte lebendig werden und sich befreien :fearful:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Nö. Nicht in meinem Sinne…

:thinking:

So etwas grausames würde Ich nie tun!

Kommt jetzt wieder eine von deinen langweiligen Latexmarah Geschichten? :eddy:

Aber mal ehrlich, von den Zwei hier herumstreunenden Böhnchen, ist keines auf der GC, da müssten die ja wirklich arbeiten und nicht immer nur tun als ob… :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das wolltest du doch tatsächlich sagen. Für jeden Stich ein Wehwehchen an ihr. :sweat_smile:
Marah hat dann als Ausgleich eine Marco-Voodoo-Puppe, die nur aus Bauch besteht, damit der Herr Bauchweh bekommt. :joy:

Natürlich habe ich an eine She-Ra oder ähnlich schöne Actionfigur von Marah gedacht.
Und die Puppe da auf deinem Bild, die sieht aus wie Marco.

1 „Gefällt mir“