Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

14 „Gefällt mir“

Für so qualifizierte Menschen wie @MarcoMeh gibt’s immer nen Job. Heute erst was in der Zeitung gesehen.

Sollte eigentlich keine Antwort auf dich sein, @Dedalos

13 „Gefällt mir“

Jemand müsste eigentlich auch ein Bild machen, wo Marah durch eine Kissen-Version ersetzt wird und einfach nur auf den PC starrt :thinking:

Bin mal gespannt auf das 1v1 heute. Donnie hat ja gestern mit Nili trainiert, bzw. Nili hat ihn gecoached. Nili hat ihm vieles erklärt. Kann man mal gespannt sein, ob Donnie das dann auch aufgenommen und verinnerlicht hat.
Das Rätsel um den Boar ist jetzt zumindest auch geklärt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Klär uns auf!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Donnie meinte ja mal, dass man die Aggro vom Boar verliert, wenn man dem Dorfbewohner eine neue Aufgabe gibt. (Ich glaube das war Thema in der Coachingfolg mit Marco??)
Es geht also um das Überleben eines Dorfbewohners.
:nun:
Der Trick ist ein Gebäude (oder Wall) unter den Boar zu platzieren. Dann verliert der die Aggro auf den Dorfbewohner. Das klappt auch bei Wöflen im übrigen.

2 „Gefällt mir“

Das war noch immer ein Rätsel? :simonhahaa:

Donnie wusste es nicht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht, bzw. ich kenne den Wolftrick und habe nicht weiter gedacht. :kappa:

Wird nachher gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass auf dich Verlass ist! :beankiss:

Also so witzig ist das nicht

marerpillow

3 „Gefällt mir“

Ich finds gut!

1 „Gefällt mir“

Ist auch kein anime Kissen ^^

2 „Gefällt mir“

Hier mal wieder was anständiges um runterzukommen

5 „Gefällt mir“

Also ich nehme da lieber oben rechts, obwohl ich mich wohl für ne andere Krawatte entscheiden würde. Man ist ja schließlich auch Rebel.

Marco Bauch hat einen Twitter Account jetzt wird es echt immer creppy
https://twitter.com/bauchiofficial

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin lange noch nicht fertig! Ich hab da noch 1-2 Wunderbare Ideen zu dem Thema. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Man könnte den Ritterhandschuh und das Schwert noch nutzen? :thinking:

Nutzt doch eher mal Florentin. Der sieht so aus, als ob er betet. Daraus kann man doch viel machen.

2 „Gefällt mir“

Kommt gleich noch, erstmal gibts das hier, da Marco ja so von Waifu Kissen schwärmt.

Marco%20Waifu%20Kissen

9 „Gefällt mir“