Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

Viper coacht Marco, Nili Donnie - wie hieß gleich nochmal der Film, wo zwei Mentoren über ihre Schützlinge miteinander kämpfen?

Karate Kid ?

Okay @MarcoMeh. Wie oft waren diese Kissen schon in der Sendung? Ich wittere langsam den Ursprung von lethargische Marah :aluhut:

Und ich habe grade als erstes Latexmarah gelesen… :thinking:

Ich glaube, die einzige Menschenähnliche “Puppe” die es bei den Beans gibt, ist die von Marco.

Also die, die von 10-17 Uhr auf seinem Platz sitzt, damit es so aussieht, als wäre er in der Firma und beschäftigt…

Seltsamerweise hat bis heute niemand den Unterschied zwischen den beiden bemerkt. :aluhut:

Für so qualifizierte Menschen wie @MarcoMeh gibt’s immer nen Job. Heute erst was in der Zeitung gesehen.

Sollte eigentlich keine Antwort auf dich sein, @Dedalos

Jemand müsste eigentlich auch ein Bild machen, wo Marah durch eine Kissen-Version ersetzt wird und einfach nur auf den PC starrt :thinking:

Bin mal gespannt auf das 1v1 heute. Donnie hat ja gestern mit Nili trainiert, bzw. Nili hat ihn gecoached. Nili hat ihm vieles erklärt. Kann man mal gespannt sein, ob Donnie das dann auch aufgenommen und verinnerlicht hat.
Das Rätsel um den Boar ist jetzt zumindest auch geklärt :kappa:

Klär uns auf!

Donnie meinte ja mal, dass man die Aggro vom Boar verliert, wenn man dem Dorfbewohner eine neue Aufgabe gibt. (Ich glaube das war Thema in der Coachingfolg mit Marco??)
Es geht also um das Überleben eines Dorfbewohners.
:nun:
Der Trick ist ein Gebäude (oder Wall) unter den Boar zu platzieren. Dann verliert der die Aggro auf den Dorfbewohner. Das klappt auch bei Wöflen im übrigen.

Das war noch immer ein Rätsel? :simonhahaa:

Donnie wusste es nicht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht, bzw. ich kenne den Wolftrick und habe nicht weiter gedacht. :kappa:

Wird nachher gemacht!

Ich wusste, dass auf dich Verlass ist! :beankiss:

Also so witzig ist das nicht

marerpillow

Ich finds gut!

Ist auch kein anime Kissen ^^

Hier mal wieder was anständiges um runterzukommen