Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nur um mal zu zeigen um was für Art Kissen es geht, da hier ja scheinbar niemand Ahnung hat ^^

2 „Gefällt mir“

Stells mir auch ungefähr so vor, wie Marco mit dem Marah-Kissen durch die Stadt läuft… :kappa:

6 „Gefällt mir“

Habe es leider nicht geschafft, fertig zu werden. Musste dann doch mehr arbeiten als erwartet bei der Hitze :stuck_out_tongue:

Hier findet ihr meine Statistik mit allen AoE 2 HD Folgen bis einschließlich Folge 28:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1majrCUFN3tXjh7_3N-3xsaVTLjWYe4YO-tVE1lrgo1s/edit?usp=sharing

Donnies Hängi Sessions werde ich auch noch einfügen.

Kurze Fun Facts: Bis einschließlich Folge 28 liefen exkl. der Hängi Sessions insgesamt 71h 42min 31s AoE 2 HD auf dem Sender, wovon 66h 47min 22s tatsächliche (Ingame-)Zeit waren. Es kam zu insgesamt 88 Matches.

Weitere Statistiken werde ich beizeiten nachreichen. Hoffe, ich werde übers Wochenende fertig :slight_smile:

Und jetzt gemütlich bei nem Bierchen RoE gucken!

8 „Gefällt mir“

prost_2

Keine schlechte Idee, aber muss wohl erst mal in die TK… Verdammt…

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht der Link auch. Danke an @TV_JayArr

@Gonnagle:

3 „Gefällt mir“

Warum moderieren Donnie und Marco nicht den Fernsehgarten? Weil er schon mittags läuft :sunglasses:

@anon34272524 Flens mit Plopp? :+1: Ich hab leider nur Jever aus der Dose :confused: Alle Zwickel-Vorräte letztes WE geleert :grin:

2 „Gefällt mir“

Is leider Gottes auch mein letzter Vorrat. Wird aber zur rechten Zeit geleert :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Je nach Größe des Vorrats… :nun: :wink:
Naja, drei Fläschchen und 2-3 Sorten Whisky sollten mich über den Abend bringen :grin:

Marah heute aber echt mal wieder on fire! Jedes Mal wenn es interessante Maps gibt holt sie sich vorher irgendwo sneaky Tipps :thinking: Gefällt mir :+1:

Und irgendwer scheint auch ihre schwarzen Klamotten geklaut zu haben :grin:

1 „Gefällt mir“

“Marah lässt es einfach über sich ergehen”, Marco Giesel, 2018…

Ach ja und wo bleibt der Hauptdarsteller?! :beanwat:

© Dedalos

7 „Gefällt mir“

Durch und durch der Profi. Denn “Spaß” wird man das wohl kaum nennen können… :kappa:

BF ist nur wirklich unterhaltsam als Teamgame, 1vs1 ist immer so ermüdend auf der Map :thinking:

Schade das Donnie gewonnen hat, so siegessicher wie er war hatte ich ja auf Marah gehofft, aber die Sneak attack ging ja mal voll daneben.
Aber mal sehen wie Marco sich gleich schlägt, der scheint ja genauso sehr von sich überzeugt zu sein wie der Herr Sulivan heute :kappa:

@MarcoMeh im Entschuldigungsmodus?! Ey, wo ist deine Selbstsicherheit hin?!

Wo geht Marah denn nun hin?! Rüber? :thinking:

Edith sacht noch, dass ihr das gefällt, dass die Beiden sich gegenseitig hören und blamen können! :smiley:

„Marah ist gerade gekommen. Also reingekommen.“
Was ist heute mit dem Giesel los? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Kay Rikon ist auch da.

Ausgerechnet da macht Paul kein Großbild oder Arne. Keine Info wer nun in Regieraum 1 sitzt.

1 „Gefällt mir“

Die Hitze steigt ihm offensichtlich nicht nur zu Kopf! :beanwat:

Edith: Was für eine Wall :open_mouth: Da kann er ja gleich gar keinen Wald mehr nutzen :grin:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Lust hat ein Bild zu basteln.

“Marah ist im Hinterhalt” - statt im Hintertreffen -, bietet sich denke ich an.

Gut dass wir nicht unter den Tisch sehen können… :ugly:

Und scheinbar ist entweder Rikon oder Marah dürch Kacke gelaufen. :kappa:

@Marah Maaaaaarrrahhh! wieso hast du nicht auf das gehört, was Werners dir gestern gesagt hat? :smiley:

Larry

Laaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy :heart: :lovenado: :beankiss:

HE! Das war mein Gag :beanwat:

So, jetzt hat die endlich n Mikro, ich will den Trashtalk hören :beangasm:

und da ist er in Aktion

4 „Gefällt mir“