Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

Die Hitze steigt ihm offensichtlich nicht nur zu Kopf! :beanwat:

Edith: Was für eine Wall :open_mouth: Da kann er ja gleich gar keinen Wald mehr nutzen :grin:

Falls jemand Lust hat ein Bild zu basteln.

“Marah ist im Hinterhalt” - statt im Hintertreffen -, bietet sich denke ich an.

Gut dass wir nicht unter den Tisch sehen können… :ugly:

Und scheinbar ist entweder Rikon oder Marah dürch Kacke gelaufen. :kappa:

@Marah Maaaaaarrrahhh! wieso hast du nicht auf das gehört, was Werners dir gestern gesagt hat? :smiley:

Larry

Laaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy :heart: :lovenado: :beankiss:

HE! Das war mein Gag :beanwat:

So, jetzt hat die endlich n Mikro, ich will den Trashtalk hören :beangasm:

und da ist er in Aktion

Marco, ist aber schnell bei Donnie :grin:

Ok Leute, sofern @Ingo Nicht schon schneller ist, gibt es 1 Mio GIFs wenn das VOD up ist. ^^
Diese Folge hat, vor allem zum Ende hin, sooooooo viel GIF Potential. :beangasm:

Da ist am Ende so viel für Best Of Juli 2018 :grinning:

Bzgl der heutigen Folge.

Es war ja erstaunlich wie gut Donnie mit Marco mithalten konnte, auch wenn Marco es am Schluss ansprach kann ich mir nicht vorstellen das er jetzt noch eine Chance bei Flonnie vs Marco auf Arabien hat.
Nur diese Challenge… finde ich jetzt nicht so spannend ehrlich gesagt :thinking:
2-3min idle time für den gegner und dann drushen hat nun echt nichts mit skill zu tun und besser wird so weder donnie noch marco.
Dann lieber wieder 2vs1 auf anderen maps, muss ja kein wasser sein :luemmelmarah:

donniemarco

Wahre Liebe. :kappa:

Ein böser Marco:

Bin noch im Urlaub, aber morgen Nachmittag habe ich Zeit und werde mir das VOD ansehen. Dann folgen ein paar GIFs. Bin gespannt ^^

Der Kampf Donnie vs Marco:

Rest kommt später, wenn das VoD on ist.

Diese Farbkombis heute machen mich immer noch fertig :wtf:

mal gucken wer heut mal wieder zuviel mate getrunken hat und dann nachts nochmal hier vorbeiguckt

Nur eine mate :frowning:

Wer dafür Mate braucht…ist wirklich alt :stuck_out_tongue:

War heute mal wieder eine gute Folge. Leider hat meine Lieblingshundehalterin nicht gewonnen. :sob:

hahahaha oh man! grandios