Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich tippe auf Computer Leicht oder Rickon (On Air haben wir schließlich noch nie einen Sieg von Donnie gesehen, oder? Das muss Donnerstag endlich passieren)

Ich tippe auf @Marah oder ein paar Leute aus ihrer AoE Gang

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nene, ich bin der falsche Kreis, in dem sich meine Kumpels bewegen.

2 „Gefällt mir“

Also, here we go:
Wie soll unser Age Format heissen? Hier die 3 Favoriten aus allen Einsendungen.
(Ja ich weiß, ich hatte 5 gesagt, aber jetzt sind es halt 3 :wink: )

  • Fast Castle
  • Bauen & Hauen
  • Rage of Empires

0 voters

21 „Gefällt mir“

Lügendonnie :smiley:
Beim nächsten Mal einfach keine konkreten Zahlen nehmen :smiley:

20 „Gefällt mir“

Habs mir auch grad gedacht, da stimmt keine einzige Zahl :joy:

2 „Gefällt mir“

oder einfach bessere vorschläge machen, so dass donnie zumindest 5 gute zur auswahl stellen kann! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja es stimmt nur die 5 nicht. Der Rest wurde ja intern besprochen. Jetzt sind es halt 3 Favoriten, statt 5. Find ich jetzt nicht so schlimm :wink:

11 „Gefällt mir“

Bauen & Hauen ftw!

3 „Gefällt mir“

Auch die 10 internen Vorschläge wurden zu 15 :stuck_out_tongue:
Ich finde es ja auch nicht schlimm, aber es fiel halt auf, wie sich bei jedem Posting die Zahlen verändert haben.

und dann donnie so:

14 „Gefällt mir“

Obwohl es keinen direkten Bezug zu AoE hat, habe ich für Bauen & Hauen gestimmt, da es einprägsam ist und für mich den sympathischsten Klang hat. Rage of Empires passt zum Format, ist für mich aber zu negativ konnotiert. Fast Castle erschließt sich mir nicht - ja gut, das war eine Taktik am Anfang, und weiter? Find’ ich langweilig. Mein Favorit war leider nicht dabei. Ich hätte gern’ einen Titel mit mehr Wortwitz - z.B. Late Knight Show fände ich perfekt - gehabt.

Habs leider nicht in den Recall geschafft :grin:
Aber mit Bauen und Hauen könnt ich sehr gut leben :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Auswahl! Ich bin mal auf das entsprechende Intro dazu gespannt!

1 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung meinerseits: Wäre es möglich die Abstimmung länger laufen zu lassen, oder kollidiert das mit internen Prozessen? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Zuseher vllt erst heut Abend dazu kommen ins Forum zu schauen und auch gerne teilnehmen würden.
Nicht, dass dann großes Geschrei ausbricht.:beanrage:

1 „Gefällt mir“

OT: Ein beliebtes Zitat, was so historisch nicht bewiesen ist :wink:

Edit:
Habe auch mal für „Bauen & Hauen“ gestimmt. Das ist neutral für andere Personen und Spiele und ist kurz und einprägsam.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Zumal nicht nur die Abstimmspanne kurz ist, sondern auch wann die Abstimmung stattfindet nicht vorher angekündigt wurde. (Ja, es ist überhaupt nett, dass die Community miteinbezogen wird, aber sowas ist verbesserungswürdig mMn).

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der Name soll für morgen schon ins Intro eingebaut werden, daher die kurze Abstimmungsphase.