Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich tippe auf Computer Leicht oder Rickon (On Air haben wir schließlich noch nie einen Sieg von Donnie gesehen, oder? Das muss Donnerstag endlich passieren)

Ich tippe auf @Marah oder ein paar Leute aus ihrer AoE Gang

1 Like

6 Like

1 Like

Nene, ich bin der falsche Kreis, in dem sich meine Kumpels bewegen.

2 Like

Also, here we go:
Wie soll unser Age Format heissen? Hier die 3 Favoriten aus allen Einsendungen.
(Ja ich weiß, ich hatte 5 gesagt, aber jetzt sind es halt 3 :wink: )

  • Fast Castle
  • Bauen & Hauen
  • Rage of Empires

0 Teilnehmer

21 Like

Lügendonnie :smiley:
Beim nächsten Mal einfach keine konkreten Zahlen nehmen :smiley:

20 Like

Habs mir auch grad gedacht, da stimmt keine einzige Zahl :joy:

2 Like

oder einfach bessere vorschläge machen, so dass donnie zumindest 5 gute zur auswahl stellen kann! :gunnar:

1 Like

Naja es stimmt nur die 5 nicht. Der Rest wurde ja intern besprochen. Jetzt sind es halt 3 Favoriten, statt 5. Find ich jetzt nicht so schlimm :wink:

11 Like

Bauen & Hauen ftw!

3 Like

Auch die 10 internen Vorschläge wurden zu 15 :stuck_out_tongue:
Ich finde es ja auch nicht schlimm, aber es fiel halt auf, wie sich bei jedem Posting die Zahlen verändert haben.

und dann donnie so:

14 Like

Obwohl es keinen direkten Bezug zu AoE hat, habe ich für Bauen & Hauen gestimmt, da es einprägsam ist und für mich den sympathischsten Klang hat. Rage of Empires passt zum Format, ist für mich aber zu negativ konnotiert. Fast Castle erschließt sich mir nicht - ja gut, das war eine Taktik am Anfang, und weiter? Find’ ich langweilig. Mein Favorit war leider nicht dabei. Ich hätte gern’ einen Titel mit mehr Wortwitz - z.B. Late Knight Show fände ich perfekt - gehabt.

Habs leider nicht in den Recall geschafft :grin:
Aber mit Bauen und Hauen könnt ich sehr gut leben :wink:

1 Like

Gute Auswahl! Ich bin mal auf das entsprechende Intro dazu gespannt!

1 Like

Kleine Anmerkung meinerseits: Wäre es möglich die Abstimmung länger laufen zu lassen, oder kollidiert das mit internen Prozessen? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Zuseher vllt erst heut Abend dazu kommen ins Forum zu schauen und auch gerne teilnehmen würden.
Nicht, dass dann großes Geschrei ausbricht.:beanrage:

1 Like

OT: Ein beliebtes Zitat, was so historisch nicht bewiesen ist :wink:

Edit:
Habe auch mal für “Bauen & Hauen” gestimmt. Das ist neutral für andere Personen und Spiele und ist kurz und einprägsam.

1 Like

Das sehe ich auch so. Zumal nicht nur die Abstimmspanne kurz ist, sondern auch wann die Abstimmung stattfindet nicht vorher angekündigt wurde. (Ja, es ist überhaupt nett, dass die Community miteinbezogen wird, aber sowas ist verbesserungswürdig mMn).

1 Like

Ich glaub der Name soll für morgen schon ins Intro eingebaut werden, daher die kurze Abstimmungsphase.