Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

niemand waren alle im bettchen :kappa:

Im ernst: so zwischen 3k und 4k overall, is ganz ok

2 Like

Rikon-Content ist bester Content. :rikon: :herz:

  1. Rikon vor die Kamera bringen
  2. Zuschauerherzen schmelzen lassen
  3. Profit :coolgunnar:

Verdammt, ich bin einfach zu begeistern.

2 Like

War ne coole ungezwungene Runde, danke dafür! :smiley:

Habt ihr schon in Betracht gezogen, die Ausgabe und die vom letzten Donnerstag “Rage of Empires #33 1/2 […]” - respektive “Rage of Empires #34 1/2 […]” -, oder ähnlich zu (be)nennen - anstatt eine volle Zahl weiterzuspringen?
Ich denke das wäre weniger irritierend, besonders für jene die lediglich die Freitagsausgaben oder VODs sehen und immer noch klar verständlich. :slight_smile:

4 Like

Bonn ist ihr zuhause.

Hmm sind die Leute da doch nicht freiwillig, sondern werden durch Stromschläge dazu gezwungen :thinking:

15 Like

In diesem GIF wird schön die Reaktion auf:
“Wenn Marco Giesel heute nur die Kettenweste am Leib trägt.” demonstriert. :kappa:

1 Like

haben die beiden den Will nachgemacht oder was war da los? :smiley:

1 Like

19 Like

Schön zu sehen, dass der thread jegliche Chancen von Marco und Marah vernichtet, später mal irgendwo anderes arbeiten zu können :beanjoy:

5 Like

Ich denke schon - weil sie das GIF hier im Thread gesehen haben :smiley:

1 Like

Ich würde eher das Gegenteil behaupten: Fürn Kindergarten sind beide geradezu prädestiniert XD

1 Like

Ach, Marco hat selbst nach diesem Video noch einen Job bekommen:

:smiley:

Die Regie hat auch das Gif mehrmals während der Sendung eingebaut.

5 Like

Ich sehe rikon schon die kinder über die weide treiben ^^

Der kann auch nicht genug davon bekommen :smiley:

2 Like

Man sieht ja auch Fortschritt. Sein vill count hat sich um einiges verbessert. Bei marer hingegen…

Also wieder die Lobby campen… dabei wollt ich heut nen entspannten Nachmittag machen… :beanwat:

1 Like

Hast du die gestrige Folge gesehen, Blubberbernd? Ich sehe, du hast dein Profilbild schon angepasst. Das wäre auch meine nächste Forderung gewesen, gleich nach der Frage: “WO SIND DIE GÜRKCHEN?!”

Das Einzige, was ich gestern mitbekommen habe war, dass du/ihr nicht gegen mich und Löffel zocken wolltet :beanwat:

Gestern kam eine Folge? hab ich nicht mitbekommen, mir sagts ja keiner

1 Like