Neues aus dem Hängi HQ (falls bekannt, ansonsten SURPRISE!)

@Olli spielt gerade Rainbow Six: Siege

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

@budi spielt gerade Tokyo 42

3 „Gefällt mir“

Andy ist gerade im Hängi und spielt Rocket League:

10 „Gefällt mir“

Steffen guckt sich gleich Northgard an, ich gucke mal ob ich Chad und dumme Zwischenrufe übernehme

11 „Gefällt mir“

Nochmal Steffen, diesmal mit Marco - ab 19:00 wird Company of Heroes gezockt. Der Mann steht auf seine Strategicals.

10 „Gefällt mir“

Donnie spielt gerade Age of Empires 2:

7 „Gefällt mir“

Lars und @Taktikfuchs123 spielen gerade Fifa 18.

2 „Gefällt mir“

Noch was Donnie gleich!

5 „Gefällt mir“

René ist gleich im Hängi und schraubt Hardware zusammen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich werd mich ziemlich sicher so um 14:30 rum zusammen mit Sandro in die Hängi setzen und endlich ein Spiel spielen, welches ich schon seit langer Zeit mal sehen wollte. Und da ich bis auf den Titel und den Nachfolger nix davon kenne, sag ich euch auch nicht welches.

Er hatte es noch zuhause und wenn er mich spoilert fliegt er raus. Und wer mag kann natürlich kräftig Fragen im Chat stellen.

Update: Technikprobleme und nun Zeitprobleme :confused: Wird nachgeholt sobald ich wieder da bin (aka übernächste Woche), versprochen.

11 „Gefällt mir“

Nicht spontan, aber vielleicht interessierts ja wen: Nach dem geplatzten Hängi-Abend in der vorletzten Woche versuchen Sandro (Sabbeln und Chat) und Ich (am Pad) noch einmal, das besagte Spiel (nämlich Nier für PS3) ans Laufen zu bekommen. Angeplant ist bisher Mittwoch, 14 Uhr.

21 „Gefällt mir“

Dennis Richtarski spielt gerade World of Tanks:

1 „Gefällt mir“

Heut ab 14 Uhr geht Donnsen ins Hängsen und spielt Age!

15 „Gefällt mir“

Nach MoinMoin kommt wohl der gute Budi ins Hängi, also dranbleiben :budikopf:

5 „Gefällt mir“

So um zwanzig nach zwölf wird Krogi sich gleich Session vornehmen, einen Kickstarter der sehr Richtung SKATE geht, falls das noch jemand kennt.

10 „Gefällt mir“

Gerade spielen Doom und Tobi Broforce im Hängi.

3 „Gefällt mir“

Laura und Lydia gestalten gerade live das HängiHQ neu!

8 „Gefällt mir“

Es ist zwar nicht im Hängi, aber für die Leute die noch wach sind:

Budi ist gerade live und spielt Rimworld! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Für alle die noch wach sind:

Auch heute spielt Budi wieder, momentan Videoball.

6 „Gefällt mir“