Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Kommt Donnies Freitags-Session noch als VOD?

Netter account :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist online ^^

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, dann ist der Sonntagabend ja gerettet.

1 „Gefällt mir“

Gleich Hängi Time mit Budi. Was er macht ist noch Geheim

Ah @Fabian_Crane spielt mit Budi Mini Metro… das mit Budi hat er scheinbar vergessen im BtB von gestern anzukündigen :kappa:

(Ich hoffe Mini-Metro fällt heute nicht wieder in Wasser :face_with_symbols_over_mouth:)

Jetzt die Testfolge von Verlesen.

Ludi biest. :budi:

2 „Gefällt mir“

Budi sollte ein Telefonbuch lesen :flushed:

Nächster Schritt: Let’s Sleep mit verschiedenen Vorlesern. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ganz witzig :smiley: . Könnte mir gut vorstellen, dass man gute Fortschritte sieht, wenn Budi das einigermaßen regelmäßig macht.

Nochmal kurz was zum Hängi vom Gestern, da kommt sicher kein VOD mehr. War sehr unterhaltsam mit Lars, Nasti und Viet. Leider ist Gestern wegen Forum Probleme mein Post verschwunden.

Jedenfalls hat Viet auch im Hängi gezeigt wie man seinen Namen richtig schreibt. Dies kann man nicht so auf dem Laptop oder PC übertragen da es in der Zeichentabelle kein e mit geraden Strich über den e gibt. Auch sonst gab es ein wenig Unterricht in richtigen vietnamesischen Schreiben.

Dean war auch da. Nein ich habe keinen Screenshot gemacht dachte es gibt eine VOD.

Wieso denkst du das? Hängi-VODs haben doch generell die Eigenschaft, spät zu kommen. (Es sei denn, es sind Klickgaranten wie “MiniMetro”).

Denzel & Nils spielten doch tatsächlich dieses furchtbare Flirt-Game aus diesem Jahr :joy:

2 „Gefällt mir“

Hey, sorry. Tatsächlich hatten wir uns es heute fest vorgenommen. Letztendlich ist es an meiner Zeit gescheitert. Die Gamescom-Vorbereitungen hatten in dem Fall aber vorang (wie die ICEs bei der DB). Sorry! Wir haben aber weiter Bock. Wir kriegen das hin!

2 „Gefällt mir“

Die Hängi Sessions diese Woche haben besonders Spaß gemacht! :slight_smile:

Ja, Sorry hast Recht da ist es

2 „Gefällt mir“

Dann müsst ihr da mal mehr Zug reinbringen, dann wird das auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Wortwitzen entgleist mir das Gesicht! :kappa:

2 „Gefällt mir“