Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

nope. Mach ich nicht. :smiley:

Und nun hör doch auch auf mit rumstänkern. Oder wie war das mit Stimmung im Forum und so :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast angefangen :eddyclown:

Und ich werd das auch beenden! :eddy:

Seid ihr beiden Verwand ? :smiley:

ach ja und nun häng ich einer nostalgie schleife

1 „Gefällt mir“

91/92 war aber wirklich so deine Zeit? Schon letztens genau aus den Jahren Stücke gepostet. =)

ja schon, man war 9/10 jahre und ich hab viel radio gehört :sweat_smile:

Bitte sehr:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Boah leude, islay ist unheimlich geil, brennerei-Tour war super, vom tasting ganz zu schweigen und in den anderen brennereien habe ich jetzt auch gut was an kohle gelassen. :herz:

Der einzige Wermutstropfen kam, als wir heut zurück an Camping waren: mein erster richtiger hexenschuss. :sadsimon: Hölle, tut das weh. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Der Hexenschuss gefällt mir… XD

Ne, gute Besserung! Hatte sowas noch nicht.

Jesus war ein Thema :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal abgesehen von dem ganzen Rest: Aber der Beat von dem neuen Krasavice-Song hat sich bei mir im Ohr eingenistet. Um nicht ganz abzustürzen, höre ich gerade Instrumental. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen USB Stick, den ich auf der Arbeit höre, und da um die 1000 Lieder drauf gepackt habe. Da viel mir schon auf der Arbeit auf das Jesus wirklich oft eine Erwähnung findet. Aber bei Boy George geht es ja auch um Har Krishan. :wink:

2 „Gefällt mir“

:rofl: wir haben in Deutschland 1992 scheinbar ein paar Sachen nachgeholt

image

Zumindest hat Always Look on the Bright Side of Life auch ein wenig was mit Jesus zu tun. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Also auf Anhieb hab ich da auch keine Ahnung, muss ich zugeben :ugly:

Die Contracts hab ich automatisch nach einem neuen Update bekommen. Die kann man dann erfüllen und bekommt Waffen wie z.B. das neue Pyro-zeugs.

Die Contracts kann man in beliebiger Reihenfolge erfüllen, manche bauen aufeinander auf.
Wenn man die erfüllt hat, bekommt man dann Sachen.

Aber, dass es Waffen mit Boni und “overpowerte” Gegenstände gibt ist komisch, welche meinst du denn genau, wenn ich fragen darf?
Es gibt auch einige bezahlte 3rd-party server, bei denen mitglieder dann Boni, etc. bekommen. Eventuell könnt das sowas sein?

Ich hab halt ein casual Runde gespielt und wenn ich tot war habe ich durch die Gegner geklickt und da kamen halt so Fenster mit was für Items Die grade nutzen.

Und da waren Sachen dabei die Dinge wie geringe lebensregeneration und so Kram halt hatten.

Guten Abend.