Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bonn ist ihr zuhause.

Hmm sind die Leute da doch nicht freiwillig, sondern werden durch Stromschläge dazu gezwungen :thinking:

15 Like

In diesem GIF wird schön die Reaktion auf:
“Wenn Marco Giesel heute nur die Kettenweste am Leib trägt.” demonstriert. :kappa:

1 Like

haben die beiden den Will nachgemacht oder was war da los? :smiley:

1 Like

19 Like

Schön zu sehen, dass der thread jegliche Chancen von Marco und Marah vernichtet, später mal irgendwo anderes arbeiten zu können :beanjoy:

5 Like

Ich denke schon - weil sie das GIF hier im Thread gesehen haben :smiley:

1 Like

Ich würde eher das Gegenteil behaupten: Fürn Kindergarten sind beide geradezu prädestiniert XD

1 Like

Ach, Marco hat selbst nach diesem Video noch einen Job bekommen:

:smiley:

Die Regie hat auch das Gif mehrmals während der Sendung eingebaut.

5 Like

Ich sehe rikon schon die kinder über die weide treiben ^^

Der kann auch nicht genug davon bekommen :smiley:

2 Like

Man sieht ja auch Fortschritt. Sein vill count hat sich um einiges verbessert. Bei marer hingegen…

Also wieder die Lobby campen… dabei wollt ich heut nen entspannten Nachmittag machen… :beanwat:

1 Like

Hast du die gestrige Folge gesehen, Blubberbernd? Ich sehe, du hast dein Profilbild schon angepasst. Das wäre auch meine nächste Forderung gewesen, gleich nach der Frage: “WO SIND DIE GÜRKCHEN?!”

Das Einzige, was ich gestern mitbekommen habe war, dass du/ihr nicht gegen mich und Löffel zocken wolltet :beanwat:

Gestern kam eine Folge? hab ich nicht mitbekommen, mir sagts ja keiner

1 Like

Hä was war gestern? Gibts ein VoD? :beanfeels::beanfeels:

Donnie und Marah haben ne stunde gezockt. Wenn du jetzt im livestream 2h zurück gehst, kannst du noch das meiste sehen. Nach dem Moin Moin kam ne Wiederholung. Jedoch leider Tonprobleme mein scrollen :confused:

1 Like

VoD kommt sicher erst wenn auch die heutige RoE Folge als VoD kommt.
Vermutlich ist Donnie mit gestern unzufrieden und wollte vor RoE nochmal seine Finger warm tippen, mal sehen ob er heute so smart war seine Maus von zuhause mit zu nehmen :thinking:

1 Like