Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vllt slingt sie? Oder sind die alle durch Boars gestorben.

Sie hat sie nie gebaut, konnte man am Voobly Overlay erkennen das sie keine am Boar oder sonst wie verloren hatte :disappointed_relieved:
Kann mir nicht vorstellen das Slingen der Masterplan auf dem Zettel ist.

Wer hat Schuld an der Niederlage?

  • Marah, die sich weigert Dorfbewohner zu bauen
  • Dedalos, der Marah mit den Kissen abgelenkt hat

0 Teilnehmer

1 Like

Bitte findet eine Lösung für das Delay, voll der Spannungskiller :beanfeels:

4 Like

Da flogen die Kissen, Ingo bitte GIFs.

1 Like

Ich hab da übrigens ein Bild von @Marah Notizzettel zugespielt bekommen…

Und genau dafür sind die Kissen übrigens da! :joy:

KISSSEN SCHLAAAAAAACHT! :colinmcrage:

13 Like

Find ich auch quatsch, dass der caster zeitlich hinterher hängt. Sehe darin keinen Sinn…

17 Like

Bekommst du das so geloopt, dass sie durchgehend wirft?:sweat_smile:

2 Like

31 Like

Danke :beankiss:

4 Like

Wer die Kissen bestellen möchte:
Bitte eine Mail schicken an Marah@rocketbeans.de
oder alternativ an StarDesignerDedalos@ismirwumpe.net

Ab einer Bestellung von mindestens 300 Kissen, gibts ein Sailor Marco Kissen gratis dazu. :kappa:


:beanfeels:

3 Like

kleine kritik an der wasser-map:
weder flonnie noch flarah haben groß eine chance gegen marco - nichtmal konstant auf arabien. wieso also auf der wasser-map probieren? donnie ist als kommentator dafür nicht gut geeignet (gibt er selbst zu) und die schiffskämpfe sind echt unübersichtlich und langweilig.
bin arabien-fan :slight_smile:

3 Like

Schiffe können doch nicht brennen @Donnieos @Pommes_Ruppel :kappa:

3 Like

nach dem gg einfach für die zeit des delays “weiterspielen”. sind ja nur 15 sek?

1 Like

In der Tat :eddy:
Die Explodieren!
Großer unterschied! :point_up:

:thinking:

wenn man das zitat auseinander reißt, würde ich auch rumgrübeln.

Dieses gif Potential gersde mit dem Kissen…

1 Like

„Ok, wir bauen die häfen erstmal hinten“ - und bauen sie dann doch vorne…